Menu schließen

Kurz Aufsatz Französisch


Suche nur im Fach Franzoesisch


47 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 47 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kurz Aufsatz Französisch:

47 Forumsbeiträge zum Thema Kurz Aufsatz Französisch:

KEINE ANTWORTEN MEHR NÖTIG ;) Ich soll einen Aufsatz mit dem Schema BBB (Behauptung, Begründung, Beispiele) schreiben über die Kurzgeschichte "der Milchmann von Peter Bichsel". Es soll sich dabei nicht nur um eine normale Interpretation handeln, sondern speziell auf die Kommunikation bezogen sein. Hoffe jemand kennt diese Kurzgeschichte und kann..
Liebes Forum, ich besuche die 12. Klasse des TG in BW, und mache nächstes Jahr die allgemeine Hochschulreife. Morgen schreib ich ne Interpretation. Und zwar läuft das bei uns wie folgt ab: Ich bekomme soviel ich weiß einen Dialog aus dem Buch "Agnes" von Peter Stamm vorgelegt. Ich muss dann das Buch kurz zusammenfassen bis zum Zeitpunkt des vorg..
Kurz zu Geschichte: Ich hatte heute früh starke Bauchschmerzen und hab meine Mutter gebeten, dass sie mir eine Entschuldigung schreibt, dass hat sie auch gemacht, und so bin ich ohne Sportsachen und nur mit meiner Entschuldigung in den Sportunterricht gegangen. Nur leider haben wir die blödeste Sportlehrerin der Welt, die furchtbar sauer w..
Hey, ich lese zur Zeit das Buch rolltreppe abwärts und finde es schwierig zu verstehen. Um die einzelnen Kapitel nochmal zu wiederholen würd ich gern eine inhaltsangabe lesen. z.B. finde ich Folgende etwas komisch und unaufschlussreich: Rolltreppe abwärts Kapitel 1 -Inhaltsangabe- Das Buch „Rolltreppe abwärts“, geschrieben von Hans-G..
Hey Leute, ich soll einen kurzen Aufsatz in Französisch erstellen (4-6 Sätze) was ich einen Tag und eine Nacht in Paris mache. Dabei sollen folgende Wörter enthalten sein: admirer, avoir faim, l`escalier, s`asseoir, bureau, de tabac. Aber ich finde keinen so richtigen Anfang. Bitte helft mir.
hey, ich habe auch in diesem schuljahr das thema inhaltsangabe von kurzgeschichten und ich weiß nicht was mein problem ist aber ich hab immer ne 3 oder schlechter in derartigen aufsätzen bekommen! kann mir jemand sagen wie eine perfekte inhaltsangabe aufgebaut ist? danke im voraus!
Hallo! Ich habe letztens meine Erörterung in Deutsch abgeschickt. Die Aufgabenstellung lautet: Über 900 Millionen Menschen nutzen Facebook und messen diesem sozialen Netzwerk eine große Bedeutung für ihr Leben bei. Erörtern Sie kritisch die Bedeutung von Facebook für die Nutzer und zeigen Sie die Grenzen auf. Hier ist die Erörterung die i..
moinsen kennt jemand von euch die geschichte "a devoted son" von anita desai? die kurzgeschichte findet man unter anderem in "emerging india" welches auch stoff für das abi 09 in niedersachsen ist. ich habe die geschichte gelesen aber da mein englisch nicht so gut ist hab ich sie nicht sehr gut verstanden... hat jemand zufällig nen link für ..
Hallo Leute, ich muss in Englisch einen Text bzw so ein kurzen Aufsatz schreiben, in dem ich die Frage beantworte, ob ich Klamotten aus Bangladesh kaufen sollte. In dem Text müssen sicherlich pro und contra argumente gebracht werden. Ich gehe mal stark davon aus, dass es so ist :) Kann mir mal jemand helfen? Kann mir jemand mal pro und contra ar..
Hallo. Meine Aufgabe war es Vorteile und Nachteile zum Thema Kernenergie zu finden. Ich möchte gern, dass ihr das mal kurz durchcheckt. Kernenergie Pro: Wenn man das medizinisch betrachtet ist die Atomkraft vorteilhaft, weil die ausstehenden Schadstoffe sehr gering sind, weil keine Luftverschmutzung stattfindet. Bei Kohlekraftwerk..
Ich brauche unbedingt eure Hilfe... ich muss einen Aufsatz über zwei Seiten über das Zitat "Lügen haben kurze Beine" schreiben... bitte helft mir!
Hallo, ich bin erst neu hier - habe mich jedoch aus Verzweiflung angemeldet und hoffe, dass man mir hilft, denn Morgen muss jeder in meiner Klasse einen französischen Text, 60-70 Wörter, darüber schreiben (und es vorlesen) wie Franzosen generell ihren Urlaub verbringen, wohin sie lieber reisen - ich habe gehört manche reisen auch im eigenen Land &n..
Hallöchen, ich sitze an einem Aufsatz zu Bahnwärter Thiel und tue mich schwer an einer Beschreibung der "novellistischen Studie" im Zusammenhang mit dem Naturalismus. Kann das vielleicht jemand kurz zusammenfassen? Danke schon mal (:
Unsere Aufgabe ist es als Vorbereitung auf den Aufsatz über das Buch Andorra von Max Frisch, das Verhalten zweier Personen untereinander zu analysieren und zu charakterisieren. Vor kurzem habe ich erfahren, dass es wahrscheinlich das Verhalten zwischen der "Ziehmutter" (als nicht die Señora) und dem Lehrer sein wird. Da ich aber echt Angst habe d..
Nächste Woche schreibe ich in Deutsch eine begründete Stellungnahme. Ich bekomme einen unbekannten Text, in dem der Verfasser seine Meinung entweder sehr positiv oder negativ wiedergibt. Kennt ihr irgenwelche guten Seiten, die genau dass beinhalten, wonach ich suche? Oder habt ihr selbst schon einmal eine begründete Stellungnahme geschrieben, di..
lang sind? z.B. über themen wie mobbing, jugend, träume etc.
Servus ;) Ich schreibe demnächst einen 5-stündige Arbeit zu Heinrich Kleist`s Michael Kohlhaas. Wir müssen eine Interpretation zu einer bestimmten Textstelle erstellen. Nun, zu Beginn des Aufsatzes steht ein Einleitungssatz, gefolgt von einer Hinführung des Inhalts bis zur jeweiligen Textstelle. Dann sollte es mit der Interpretation losgehen..
In Deutschland machen viele Menschen gern Sport, wenn sie Zeit haben, besonders Fitness-Studios werden von mehrere Leute gefallen. Viele Krankenversicherungen in Deutschland schließen sie sich mit dem Trend, da sie glauben, dass Sport die Menschen gesunder macht und somit unwesentliche Kosten für die Krankheit in Zukunft vermieden werden können. Da..
Hi, wir sollen ein Aufsatz über Werte ( z.B Liebe, Freiheit, Freunde ect.) schreiben über mehrere Seiten. Aber ich hab keine Ahnung was ich schreiben kann, außer das es Ansichtssache ist und ein paar Beispiele, da wir es nur kurz angesprochen haben im Unterricht. Hat jemand Ideen oder Tipps für mich? Auch gerne andere Hilfreiche Seiten. Lg L..
Jo wollte mal fragen ob ihr schon mal n Aufsatz über das Buch geschrieben habt...wir müssen wahrscheinlich ne Personenanalyse machen und die gefühle von einer Person des Buches auswerten...könnt ihr mir vll helfen..danke schon mal
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kurz Aufsatz Französisch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!