Menu schließen

Kunze Reiner Fünfzehn Aus der Sicht der Tochter schreiben



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kunze Reiner Fünfzehn Aus der Sicht der Tochter schreiben:

1 Forumsbeiträge zum Thema Kunze Reiner Fünfzehn Aus der Sicht der Tochter schreiben:

Hey leute ich habe echt ein Problem ich muss in Deutsch die Kurzgeschichte von Reiner Kunze ,,Fünfzehn" (http://www.zaps4u.de/charakter/funfzehn.pdf )umschreiben, also aus der Sicht der Tochter, könnt ihr mir vielleicht helfen, Vorschläge geben ? Ich wäre euch dafr echt dankbar!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kunze Reiner Fünfzehn Aus Sicht Tochter schreiben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!