Menu schließen

Kunze R F%FCnfzehn Kreatives Schreiben



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kunze R F%FCnfzehn Kreatives Schreiben:

1 Forumsbeiträge zum Thema Kunze R F%FCnfzehn Kreatives Schreiben:

Ich bin in der 12 Klasse und schreibe nächste Woche eine Klassenarbeit in Deutsch. Das Thema ist Analyse einer Kurzgeschichte und Kreatives Schreiben. Ich muss wahrscheinlich einen Text weiterführen bzw. aus einer anderen Sicht schreiben. Mein Lehrer hat uns einige Aufgaben zum Üben gegeben, aber ich komme überhaupt nicht weiter. Ich bin leider nul..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kunze R F%FCnfzehn Kreatives Schreiben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!