Menu schließen

Kunze Heinz Rudolf Was wirklich zählt Interpretation



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kunze Heinz Rudolf Was wirklich zählt Interpretation:

1 Forumsbeiträge zum Thema Kunze Heinz Rudolf Was wirklich zählt Interpretation:

Hallo Leute, ich muss einen Liedtext von Heinz Rudolf Kunze interpretieren "Was wirklich zählt" und Ich weiß, dass es um eine endlose Liebe geht und dass was wirklich zählt, das zusammen sein miteinander ist. Aber ich habe Schwierigkeiten den Text und die Metaphern besonders in Strophe 1 und 2 und den Versen mit den Richtern zu verstehen. ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kunze Heinz Rudolf Was wirklich zählt Interpretation zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!