Menu schließen

Kunert Günter Mann über Bord



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kunert Günter Mann über Bord:

6 Forumsbeiträge zum Thema Kunert Günter Mann über Bord:

Heyy Ich muss die Parabel: Mann über Bord (1972) von Günter Kunert interpretieren. Ich habe die Einleitung und die Inhaltsangabe. Ich bräcuhte halt nur sehr sehr dringend Hilfe bei der eigentlichen Interpretation. Mir fällt das nämlich gar nichts ein! Hoffe jemand kann mir dabei helfen. Danke schoneinmal im vorraus. :) Lg... :)
Halloooooooo ALso.. muss zu morgen eine inhaltsangabe schreiben zu der erzählung Mann über Bord von Günter kunert.. hat vllt schon mal jmd die geschrieben.. Muss gleich los aber danke für alle antworten.. naja vertseh die geschichte nich und von daher ziemlich aufgeschmissen.. bin echt zu blöööd... also ehm.. Bedank mich schonma für die antwort u..
hallo könnte jemand mir sagen wo ich ein inhaltsangabe dazu finden kann
Hey, ich brauche eure Hilfe. Wir müssen über die Kurzgeschichte "Mann über Bord" ein paar Fragen beantworten. Hier sind die Fragen, ich hoffe ihr könnt mir helfen :) a) In welcher Reihenfolge treten die Figuren in der Geschichte auf? b) Wer oder was ist für den Untergang des Dampfers verantwortlich? c) Wodurch verlieren der Kapitän und di..
a) In welcher Reihenfolge treten die Figuren in der Geschichte auf? b) Wer oder was ist für den Untergang des Dampfers verantwortlich? c) Wodurch verlieren der Kapitän und die Mannschat ihr Leben? d) Welche Umstände führen dazu, dass der Matrose überlebt? e) Wie stellt der Überlebende die Ursache des Schiffuntergangs und sein Überleben ..
Wodurch verlieren die Besatzungmitglieder ihr Leben, wer hat das Unglück verursacht?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kunert Günter Mann über Bord zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!