Menu schließen

Kummer und Sorgen



34 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 34 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kummer und Sorgen:

34 Forumsbeiträge zum Thema Kummer und Sorgen:

In den letzten Tagen wird in Medien diskutiert, ob man Haustiere haben sollte. Es gibt natürlich sehr viele Argumente die für und gegen die Besetzung eines Haustieres spricht. Bei diesem Thema darf man nicht übersehen, wenn man einem Haustier hat fühlt man sich nie einsam. Wenn man zu Hause ist hat man etwas zum kuscheln und man fühlt dadurch seh..
hey @ all! ich weis echt nich mehr weiter, habe stress in na schule, mit meinen eltern und die die ich liebe hat jetzt auch noch einen freund! also wollte ich euch fragen, welche metode ichr bevorzugen würdet, wenn ihr euch umbringen würdet wollen? achso, die die ich liebe oder die die die ich versucht habe zu lieben is auch auf dieser internetseit..
Hallo! Ich muss zu Mittwoch mein Stundenprotokoll abgeben. Habe es zum größten Teil auch schon fertig, bin aber, glaube ich, zwischendrin iwie immmer etwas durcheinander gekommen. Wäre sehr dankbar, wenn das jemand mal Korrekturlesen und mir sagen könnte, ob das alles so verständlich und ist und mir bei meiner Reflexion weiterhelfen könnte. ..
Ok, ich weiß ich bin nicht ganz dicht, zumindest glaube ich das. Würde mich mal interessieren, ob hier alleine mit meinem Dachschaden bin, oder ob mehr Leute so denken. Ich weiß es klingt kindisch, aber allein der Gedanke, dass mein Freund 1,5 Jahre lang seine Exfreundin richtig durchgev*** hat macht mich sooo rasend eifersüchtig. Obwohl ich genau..
hallo! also ich hatte gestern einen one night stand und hab vergessen meinen tampon rauszumachen und jetzt finde ich den nich wieder. hatten das schonmal welche vone uch? und was soll ich jetzt machen?zum arzt?
Hey Leutz! Dies ist zwar nich direkt etwas das mir Sorgen oder Kummer macht, aber ich wusste nich, wo es sonst reinpassen würde :) Also, wir müssen fürs Abi-Buch nen Steckbrief ausfüllen und unter Anderem wird auch ein Motto verlangt. MIr fällt nur leider so spontan nix richtig witziges ein. Habt ihr evtl. eins? Würd mich freuen, wenn mir jm. antw..
hey! irgendwie checke ichs einfach nicht was gerade um mich herum abgeht. okee - wenn man in ner großstadt aufwächst bekommt man gewalt mit und auch kriminalität. mal wird man mit nem elektroschocker bedroht oder von ausländern gejagt oder prügelt sich und hört diverse stories, aber was in den letzten 3 monaten hier abgeht ist nicht mehr normal...
Bitte auf Rechtschreibung und Grammatik korrigieren /images/smilies/danke.gif Charakterisierung Kurt Kurt Gerber verkörpert den Protagonisten des Romans. Er ist ein 19-jähriger Schüler des Realgymnasiums XVI. Gemeinsam mit seinen Eltern, lebt er in einer gemütlichen Wohnung. Kurt wird als äußerst intelligent und talentiert beschrieben. Er kenn..
Was haltet ihr von sowas? Habt ihr selber manchmal so welche vorstellungen von einer vergewaltigung? Vor einer woche gab es bei uns in der kleinstadt ne vergewaltigung an eine 32jährige frau, die noch danach zusammengeschlagen worden ist:(! und der der täter läuft immer noch frei rum. also an alle leute im odenwald !VORSICHT!
also es fällt mir schwe darüber zu reden, deswegen mach ich es auch hier...wo mich niemand kennt! ich wurde letztens vergealtigt. von mienem onkel. denkt jetzt bitte nich das das n scherz is, weil mir is das echt ernst n rat zu haben was ich tun soll. bitte!
Wie würdet ihr jemanden davon abhalten Selbstmord zu begehen bzw. was würde euch daran hindern es selbst zu tun?
moin moin, war gestern mit meiner freundin weg und sie hat mir erzählt das sie schwanger ist...sie ist 16 der vater ist 17 und will nichts mit dem kind zu tun haben aber würde die abtreibung bezahelen...voll dreist ne? sie ist ganz verzweifelt. mfg samxx
Hi ich muss bald einen Vortrag auf Französisch machen. Dazu sollen wir uns drei Dinge aussuchen und in ca 3-4 Sätzen erklären, warum sie uns glücklich machen. Würde mich sehr freuen, wenn jemand kurz drüber schauen könnte. Schon einmal vielen Dank. La caméra : Ma caméra me rend heureuse parce que je peux agripper le moment. (Meine Kamera mach..
So meine lieben Freunde/Leute, da ich hier offiziell gelöscht wurde (mein Nick war "icysworld" und einige kennen mich ja auch), werde ich hiermit nochmal offiziell meinen Abschied von dieser Seite bekannt geben. Ich finde es sehr schade mich von meinen neugewonnen Freunden und den Menschen, die ich ins Herz geschlossen habe, trennen zu müssen, a..
Hallo habe eine Gedichtinterpretation geschrieben und hätte gern gewusst ob diese so gut ist!Das Ende fehlt mir allerdings noch.Weiß noch nicht genau was ich da noch schreiben soll. Das Gedicht . „Im Traum sah ich die Geliebte“ stammt aus dem „Buch der Lieder“ Die Heimkehr und wurde 1823-1824 von Heinrich Heine geschr..
Ich war 8Monate mit meinem Ex-Freund zusammen, und dann war Valentinstag und da hab ich von ihm einen Brief gekriegt wo so schöne Sachen drin standen, wie zum Beispiel, dass er nicht ohne mich sein kann, dass er mich in seinen Träumen vor sich sieht und auch dass ich in seiner Seele eingebrannt bin..und so..er würde mich eben über alles lieben. Tj..
Hey ihr mein freund und ich hatten gestern und heute derbst stress!Nun ist aber wieda alles im lot!Würde ihn aber trotzdem gerne morgen eine tolle überraschung amchen?Produktive Vorschläge? Was besonderes
Ich sitze jetzt hier. Frag nicht wo frag nicht wann und wie. Ich existiere irgendwo zwischen Schmerzen und Liebe, Sorgen und Kummer. Irgendwo auf einem unbekannten Planeten, was sich Gewissen nenn. Du hast mich dahin geschickt, du schickst mich oft dahin, damit die von Tränen und Schuldgefühlen gefüllte Luft mir mein Atem raubt und ich so sinnlos u..
Hallo War von euch einer beim Bund?Der kann mir sicher weiter helfen und zwar will ich bei die Bundeswehr und mich dort verflichten für 4jahre und dort gleich ne Ausbildung machen......weiß von euch jemand darüber bescheid und kann mir weiter helfen? ?
Liebe=Schmerz Liebe bedeutet Schmerz. Liebe bedeutet nächtelangen Kummer. Und das nicht nur nach einer Besziehung. Nein. Auch während einer Beziehung. Nichts schmerzt mehr und bereitet mehr Kummer als das Gefühl nicht zu wissen, ob der andere genauso fühlt wie man selbst. Außerdem lebt man in einer eigentlcih so schönen und glücklichen Beziehung..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kummer und Sorgen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!