Menu schließen

Kuegler Sabine Dschungelkind Material gesucht für Referat



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kuegler Sabine Dschungelkind Material gesucht für Referat:

1 Forumsbeiträge zum Thema Kuegler Sabine Dschungelkind Material gesucht für Referat:

Ich muss einen Referat halten in Deutsch, hab allerdings das Buch von meinem Eltern bekommen und habs zuhause liegen lassen wo ich abgehauen bin....jetzt weiß ich nicht weiter, muss aber für eine note vortragen worum es geht und so weiter und so fort....wer kann mir helfen? wäre echt verdammt dankbar dafür! das buch heißt Dschungelkind von sabine k..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kuegler Sabine Dschungelkind Material gesucht für Referat zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!