Menu schließen

Kriminalgeschichte Schularbeit 3 Klass



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kriminalgeschichte Schularbeit 3 Klass:

3 Forumsbeiträge zum Thema Kriminalgeschichte Schularbeit 3 Klass:

hallo ich suche einige krimis mit ca. 200 bis 300 wörter für eine d-schularbeit zum üben für meine tochter als beispiel zum lesen. zb. banküberfall, überfall einer person auf der straße usw. sie geht in die 3 te klasse gym. unterstufe. damit sie ein gefühl dafür bekommt, es gibt leider im handel nichts. danke schon jetzt
Habt ihr Tipps für 3. Klasse D- Schularbeit zum Thema Kriminalgeschichte?
Mein Sohn - 3. Klasse Gymnasium - hat eine D Schularbeit zum Thema Kriminalgeschichten. Ich bräuchte ein paar Beispiele zum Üben und zum Lesen, damit er ein Gespür dafür bekommt.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kriminalgeschichte Schularbeit 3 Klass zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!