Menu schließen

Kriegsführung 1 und 2 Weltkrieg



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kriegsführung 1 und 2 Weltkrieg:

3 Forumsbeiträge zum Thema Kriegsführung 1 und 2 Weltkrieg:

Hey Leuteee, bitte helft mir..ich schreibe morgen geschichte nach und bin gerade ganz stark am lernen, aber EINS finde ich nirgends. -> Welche Ziele verfolgte Hitler mit seiner Kriegsführung? <- Ich suche schon seit ca. 2 Std. ...aus meiner Klasse weiß es auch niemand und im Internet stehen überall nur lange Texte, die nicht meine Frage beantworten..
Hey. Meine Freundin und ich sollen einen Vortrag über die beiden Weltkriege halten. Wir habhaben alles hinbekommen bis auf den Punkt  Kriegsführung. Wir wissen nicht so Recht was da hin muss, weil Verlauf und so weiter haben wir schon gemacht. Ich hoffe uns kann jemand helfen was wir genau bei Kriegsführung hinschreiben müssen. Danke ;)
Hallo, ich muss ein Referat in Geschichte machen, das 10 Minuten dauern soll. Ich soll etwas über den totalen Krieg (Kriegsverlauf) und den totalen Zusammenbruch (die letzten Tage des NS-Staates)raus finden. Der totale Krieg ist ja die Art der Kriegsführung, bei der die gesellschaftlichen Ressourcen umfassend für den Krieg in Anspruch genommen w..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kriegsführung 1 und 2 Weltkrieg zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!