Menu schließen

Kriege und Hungersnöte auf.



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Kriege und Hungersnöte auf.:

Zeitgeschichtlicher Hintergrund - Jean-Paul Sartre wächst und lebt in Frankreich von 1905 bis 1980. In dieser Zeit fanden in Europa große Veränderungen, Kriege und Hungersnöte auf. (217 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Kriege und Hungersnöte auf.:

1. Wer kämpfte gegen wen? Welche Konfessionen hatten Herrscher und Beherrschte. - Österreich und Spanien (katholisch) kämpften gegen Frankreich, Niederlande, Dänemark und Schweden (protestantisch). Aber das ist ja nicht die komplette antwort auf die frage...Welche Rolle spielte Deutschland? 2. Welche Phasen des Krieges kann man abgrenzen und ..
Hey! Kann mir jemand vielleicht helfen? Muss in Geschichte ein Referat zum Thema Juden im Mittelalter halten. Habe nun schon einiges rausgesucht (siehe unten Stichpunkte). Bin unsicher, weiß nicht ob was fehlt oder ob es ungeordnet ist...bin total unzufrieden. Hoffe ihr könnt mir helfen. Die Judenverfolgung - keine von Anfang an ausgegrenzte..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kriege und Hungersnöte auf. zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!