Menu schließen

Kreuzungszüchtung



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Kreuzungszüchtung:

Dies ist ein sehr ausführliches Referat über die Züchtung von Nutzpflanzen, demonstriert und erklärt am Beispiel der Züchtung der Kartoffel. (Fach: Biologie) (1372 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Kreuzungszüchtung:

hi, ich soll nach den pfingstferien in meinem 12. klasse bio leistungskurs ein referat über kreuzungszüchtung halten, meine lehrerin hat mir jedoch kein material geben können und mein bio buch gibt auch nicht wirklich was her. im internet hab ich mich schon ein bisschen umgeschaut aber das sind viel zu viele informationen... der vortrag soll nur 10..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kreuzungszüchtung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!