Menu schließen

Kreisläufe



6 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Kreisläufe:

Es handelt sich um eine Zusammenfassung der Themen, die in einem Biologie-Leistungskurs im Bezug auf die Ökologie behandelt werden. Diese Zusammenfassung kann als Abivorbereitung genutzt werden, denn es werden alle wichtigen Themen kurz angeschnitten. (1287 Wörter)

5 Forumsbeiträge zum Thema Kreisläufe:

Hallo, soll ein referat zum o.g. thema erstellen. Habe mir folgenden aufbau überlegt: 1. Begriff wirtschaftskreislauf erläutern 2. Die verschiedenen Sektorenen im WKL nennen und erklären 3. Die Faktoren nennen und erklären, die im WKL eine rolle spielen 4. einfacher WKL (zeichnen und die Kreisläufe nennen+erklären) 5. evolutionärer WKL; auc..
hi @ all, hab einen zettel von unserer lehrerin bekommen mit 100 Fragen zu Biologie.Und bei einigen bin ich mir nicht sicher kann mir jemand helfen? 1.) Was versteht man unter offenen und geschlossenen Blutgefäßsystemen?In welchen Tiergruppen treten sie auf? 2.) Was sind Venen und was sind Arterien? Wodurch unterscheiden sie sich? Was verste..
Hallo! Ich habe mal eine vergleichende Gedichtsanalyse geschrieben, da wir eine Klausur schreiben werden. Ich wollte einfach Feedback bekommen, ob ich das so richtig gemacht habe. Hättet ihr Verbesserungsvorschläge? Das vorliegende Gedicht „Die Stadt“, verfasst von Georg Heym und veröffentlicht 1911, ist der Epoche des Expressionism..
Ich hab da mal ne frage.... ich muss die 3 wichtigen Kreisläufe aus dem See kurz beschreiben können...den Stickstoffkreislauf habe ich schon... nun fehlt mir aber der Phosphorkreislauf und der Kohlenstoffkreislauf noch... könnte mir dabei jemand helfen ?
Wie funktioniert der erweiterte und wie der vollständige Wirtschaftskreislauf? Ich finde immer nur, dass der erweiterte 3 Sektorrn hat und hier das "sparen berücksichtig wird", was bei dem ersten nicht der Fall ist. Aber wie funktionieren diese Kreisläufe?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kreisläufe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!