Menu schließen

Kreisfläche und Kreisumfang berechnen



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kreisfläche und Kreisumfang berechnen:

4 Forumsbeiträge zum Thema Kreisfläche und Kreisumfang berechnen:

Also ich hab mal meine GFS zum thema kreis gemacht nd dacht ich stell des thema rein...vll braucht ihr es auch mal ;) Ein Kreis ist eine Linie auf der jeder Punkt den gleichen Abstand hat zu einem festen Punkt hat.Diesen festen Punkt nennt man Kreismittelpunkt M.Jeder Punkt am Ende des Kreises ist vom Mittelpunkt gleich weit entfernt.Den Abstand..
Hallo ich hab die 10. klasse der HAuptschule abgeschlossen, jetzt hab ich mich auf eine abendrealschule angemeldet, die beginnt doch jedoch schon am 22. august und es wird ein Einstufungstest gemacht, leider versteh ich einige sachen nicht udn kann hier keien antwort finden, kann mir jemand folgende sachen erklären anhand eines beispiels: Deutsch:..
Ein Kreis und ein Quadrat haben den gleichen Umfang von 12,56 cm.  a) welche Figur hat den größeren Flächeninhalt? Berechne. b) zeichne beide Figuren errechneten Größen.  Wir machen grade Wiederholungen von altem Stoff in Mathe und ich war immer so schlecht im "Kreise-berechnen" :D wäre lieb wenn ihr mir mit/bei der Berechnung hier ..
Nabend Ich mach mich zum ersten Mal an java ran und hab als erste Aufgabe folgendes auf: - Fläche eines kreises anhand des Radius - Umfang des kreises anhand des Radius - Fläche eines Rechtecks anhand Breite und Länge - Entscheidungsaufgabe: Fläche von kreis (Radius als parameter) und Rechteck (Breite und Länge als parameter) vergleichen. i..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kreisfläche und Kreisumfang berechnen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!