Menu schließen

Kreisfläche Quadrat und Rechteck in der Kreisfläche



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kreisfläche Quadrat und Rechteck in der Kreisfläche:

2 Forumsbeiträge zum Thema Kreisfläche Quadrat und Rechteck in der Kreisfläche:

Also ich hab mal meine GFS zum thema kreis gemacht nd dacht ich stell des thema rein...vll braucht ihr es auch mal ;) Ein Kreis ist eine Linie auf der jeder Punkt den gleichen Abstand hat zu einem festen Punkt hat.Diesen festen Punkt nennt man Kreismittelpunkt M.Jeder Punkt am Ende des Kreises ist vom Mittelpunkt gleich weit entfernt.Den Abstand..
Aus einem Baumstamm mit einem Durchmesser d= 50 cm soll ein möglichst starker Balkan hergestellt werden. Ermittel wie viel Prozent der Abfall beträgt, wenn a) der Balkenquerschnitt quadratisch ist. b) der Balkenquerschnitt rechtwinkelig mit dem Seitenverhältnis 4 : 5 ist. a und b berechnen Bei mir in den Lösungen kommt a) 36,33 % und b) 37,8..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kreisfläche Quadrat und Rechteck in Kreisfläche zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!