Menu schließen

Kreativität gefragt



13 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 13 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kreativität gefragt:

13 Forumsbeiträge zum Thema Kreativität gefragt:

Hallo! Ich bereite mich für eine Aufnahmeprüfung und bitte Sie um Ihre Meinung: Ob ich die Aufgabe nicht verfehlt habe? Aufgabe: Erläutern und erörtern Sie die Aussage Martin Ebels. Beziehen Sie dabei Ihre Leseerfahrungen mit ein. "Lesen bildet, Lesen zerstreut. Aber Lust? Diese Freude, ein Gedankenuniversum zu durchstreifen, dieser Flug ..
Wer kennt es nicht? Dumme Kommentare hat jeder schonmal zu hören bekommen und anstatt die Person zu ignorieren, will man gerne auch mal austeilen. In diesem Thread sind "kopierte Sprüche" aus dem Internet, die oftmals mehr als nur peinlich sind, tabu Das ganze soll mehr in meine Richtung gehen. Die folgenden Sprüche sind mehr für die jü..
Hallo leute, ich hab vor ca. 2 wochen die 11te Klassenstufe des örtlichen Gymnasiums hier beendet. Allerdings ist es so, dass ich nicht gut genug bin, wie ich es gerne sein möchte und ich habe meine Fehler über das Jahr sozusagen ganz grob aufgeschrieben, um sie für die 12te zu beheben. Es lässt sich also in 3 Gebiete Unterteilen: - Logis..
Hey! Ich muss bald einen Workshop vorbereiten zu einem der zehn Gebote! Dabei ist vor allem Kreativität gefragt! Die Altersgruppe ist dabei beliebig: Kinder ab sechs Jahren - Erwachsene! (Wir können die Grenzen der Altersbeschränkung dann selber festlegen!) Habt ihr eine Idee, wie ich eines der zehn Gebote kreativ im Workshop behandeln kann..
Einen wunderschönen guten Abend! Wir haben ein kleines Problem...und zwar haben wir bald unseren Abschluss auf der Realschule aber leider ist uns bis jetzt noch nicht der richtige Spruch für unser Abschluss-T-shirt zu Ohren gekommen. Wir hätten gerne was lustiges und originelles. also bitte alle an die tasten und helft uns! Hochachtungsvoll Ar..
Hallo Hausis! Mein Jahrgang will zum Abschluss unserer Schullaufbahn noch einen Abistreich veranstalten. Hierzu haben wir uns überlegt, die Schule in einen Hindernisparcour für die Lehrer zu verwandeln. Da viele Lehrer oft spießig veranlagt sind, wollen wir ihnen gewisse Anreize geben, sich daran zu beteiligen. Wir haben folgende, grobe Idee:..
Hallo! Ich habe folgendes Gedicht: Growing up It must be, oooh, a month or more since they last complained about the way I eat or crisps I drop on the kitchen floor or not washing my feet or the TV left on when I go out or the spoon clunking against my teeth or how loudly I shout or my unmade bed, mud on the stair, soap left ..
kommt leute sagt mir mal nen paar gute partymottos die zum thema "surfen" passen. sollen passend zum sommer sein!=)
hey ich brauch mal eure Hilfe und hoffe ihr seit kreativ ;) Also habt ihr vielleicht Vorschläge was ich in Kunst machen kann? Themen: Fotografie, Architektur, Grafik, Malerei, Plastik... eig alles was mit Kunst zu tun hat Danke schon mal =)
hey - jetzt ist eure kreativität gefragt! denn ich scheitere gerade U_U" ALsoooo nächste Woche macht mein Jahrgang zum Abschluss ne Mottwoche. zu den Meisten Themen fällt mir was ein außer zu - 1968 - Hippies - Geschlechtertausch - Hip - Hopper habt ihr ein paar gute ideen? Wenn Ja, dann rausdamit! plz danke schonmal ^-^
Ahhhh xD ich hab angst das meine Bewerbung nicht gut geworden ist, kann mal einer drüber schauen xD Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Fotografin Sehr geehrter Herr ...., mit diesem Schreiben bewerbe ich mich bei Ihnen um einen Ausbildungsplatz zum 01.08.2011 als Fotografin. Über die Inhalte und die Arbeitsfelder meines Wunschb..
Ich weiss, das ist vielleich zu viel, aberich bitte euch sehr , es ict ejnfach sehr wictig fur mich. danke im Voraus            liebes Brief! ...ich dachte schon viel mall, dass ich vielleicht dir es schon vor circa 8Jahren sagen musste...aber irgendwie nicht geschafft...ich verstehe, dass jetztjedes W..
ich bin iwie immer noch ziemlich ratlos was mein studium angeht :( hab keine ahnung was ich studieren kann O.o. war schon bei der berufsberatung, hab alle möglichen tests im inet gemacht, lese mich durch alle foren und und und... ich weiß nicht was ich studieren soll...was gefragt ist, was mir spaß machen würde, was ich überhaupt mal machen will.....
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kreativität gefragt zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!