Menu schließen

Kreative ideen



104 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 104 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kreative ideen:

104 Forumsbeiträge zum Thema Kreative ideen:

Hi. Hab in drei Wochen meine praktische Prüfung zur Kinderpflegerin. Da muss ich ein Bildungsangebot machen. Ich arbeite im Kindergarten. Kinder im alter von 4-6. Hauptsächlich 5 Jahre. Thema:  kreativer Bereich, etwas zum Frühling. Ob malen, basteln... ist freigestellt. Dauer: 45 Minuten.  Mit ca. 5 Kindern. D..
Hallo ihr Lieben. Ich würde nächstes Schuljahr gerne eine GFS im Fach Englisch halten, nur leider fallen mir keine Themen ein. Die Überthemen, die zur Verfügung stehen, sind "Striving for equality" und "Britain - tradition and change", wobei ich das erste Überthema bevorzugen würde. Ich hoffe, ihr seid kreativer als ich, Dankeschön! :)
Nabend, Demnächst ist in meiner Schule der Abschluss, und leider haben wir zurzeit noch kein straffes Programm und jemanden Kreatives, der zu einigen Ideen beitragen könnte, haben wir leider auch nicht. Das einzige, was ich zum jetzigen Zeitpunkt sagen kann, ist das die Location in einer Turnhalle oder Veranstaltungshalle stattfindet. Falls je..
guten abend, es ist wieder soweit. in meinem absoluten lieblingsfach gab es ganz überraschender weise mal wieder eine hausaufgabe, die nur von unserer kunstlehrerin kommen kann... und zwar sollen wir uns bis diesen mittwoch einen küstler suchen und seine performance-kunst nachmachen. D.h. ich kann einen Fernseher zerkloppen usw... hauptsache es w..
Hallo ihr lieben, Habe ein ziemliches problem... Muss bis 5.11. einen text über 850 wörter schreiben und hab nicht mal geringste ansätze... Die szene "am brunnen" soll ich weiter führen... Aufgabenstellung: Innerhalb des Literaturprojekts an Ihrer Schule sollen Hörspielfassungen auf der Grundlage von Schülertexten entstehen. Sie überneh..
hallihallo ihr lieben, also ich also bzw, unsere ganze Klassen müssen eine Präsentation halten zu einem Thema jeweils und dazu ein Kunstwerk gestalten, die Themen wurden durch Auslosen bestimmt.Wie der glückliche Zufall wollte habe ich das Thema Mode in der Kunst gezogen und habe natürlich schon mein Referat fertig aber noch kein Kunstwerk wo mir ..
Hey , wir haben in Kunst die Aufgabe bekommen ein Denkmal für den heutigen Menschen zu erstellen. Es soll entweder eine Plastik oder ein Objelt werden. Dazu gibt es einige Vorgaben: Das Denkmal muss.... ...eher raumgreifend als raumoffen sein ...nicht größer als 35 cm ...unterschiedliche Oberflächen haben ...allansichtig sein ...Goldene..
Liebe Community, kommende Woche hab ich ein Vorstellungsgespräch bei einer Marketingagentur. In deren Einladung zum Gespräch wird mir folgende Aufgabe gestellt: Ich soll mich 10 min lang selbst präsentieren und zwar KREATIV! D.h. wer ich bin, was mich auszeichnet, wo ich mich in 10 Jahren sehe, und all das was den Interviewern zeigt, da..
Hey Leute, da wir in Französisch zurzeit eine kreative Aufgabe zu erledigen haben fertige ich einen Dialog zu einer Stelle im Buch Le blesse du parking an. Jedoch fehlen mir die Ideen für den Dialog, und die Zeit ist knapp. Hat jemand schon einmal zu einer Stelle im Buch einen Dialog gestaltet (mit eigenen Inhalten und Inhalten aus dem Buch) und w..
Ich soll morgen vor der klasse Coppelius spielen und zwar so dass ich dabei seine Person mit Charakterzügen darstelle... Im prinzip soll ich also sagen.. "ich bin coppelius und ich mache das und das" habt ihr iwelhe kreativen ideen wie ich das machen kann? und könnt ihr mir charakterzüge von ihm sagen, die wichtig sind? ich wollte es ni..
Hallo Leute.. Kennt jemnd Sartres Existenzphilosophie ? Ich muss dazu etwas kreatives machen , ein bild malen zb aber mir fällt nichts ein was ich malen könnte.. Habt ihr vielleicht Ideen ? :)
so, mal folgendes: ich will für meine freundin einen adventskalender machen. rein geldtechnisch bin ich da recht beschränkt, aber vllt kann man das durch ein paar kreative ideen wieder gut machen... hat da jemand erfahrungen, ahnungen, ideen oder zumindest grobe richtungen? hoffe ihr schreibt fleißig ;-)
Hallo leute ich habe eine frage uns war wie kann ich meine Hausarbeit "Schlaganfall" schmücken ich will mir was einfallen lassen doch ich denke nach nichts fällt mir ein wie ich meine Hausarbeit Kreativer machen könnte habt ihr vllt. eine Idee ?
Hallo Leute, ich hab in meinem Kunst LK eine kreative Aufgabe bekommen, und zwar soll ich drei verschiedene Bilder von mir machen und die jeweils durch Collage,Malen oder Zeichnen sozusagen verfremden, jedoch soll ich immer noch erkennbar sein. Die Sache ist es soll eine Serie werden, d.h ich muss dazu ein passendes Thema haben, wie z.B. drei ve..
Also ich soll einen Referat über Hinduismus machen. Ich habe es schon aber gemacht. Was ich jetzt brauche ist, einige Sachen machen, die meine Lehrerin will, z.B wir sollen etwas kreatives machen, zb ein kleinen test oder die klasse in gruppen teilen und ihnen einen kleinen arbeitsauftrag geben... Meine Frage ist, ob ihr andere Ideen habt. ..
Ich muss in Kunst eine praktische Arbeit anfertigen,die surrealistisch sein soll. Und zwar mit einem Horizont(naja is ja üblich bei landschaften^^) und einem fluchtpunkt(zentralperspektive)..Ich soll Objekte und Gegenstände in der typisch surrealistischen Weise malen..Und mit diesen Gegenständen soll eine konkrete Aussage verbunden werden und zusä..
Hi. Wie der Titel des Threads schon sagt, soll ich in Bio ein Lernplakat zum Regenwald im Semesterthema Ökologie erstellen. Meiner Meinung nach für eine 13. Klasse etwas merkwürdig, aber gut. Da meine Note davon abhängt, wollte ich das Plakat besonders gut gestalten. Leider fehlen mir hierzu kreative Ideen was sowohl Aufbau, Gestaltung und Inhal..
Einen schönen ersten Advent euch allen! Diese Woche startet bei uns an der Hochschule eine Party mit dem Motto "Märchen". Jetzt brauch ich mal eure kreativen Ideen und Vorschläge. Wie könnte man sich denn leicht und ohne großen Aufwand ein bisschen märchenhaft verkleiden ohne jetzt im kompletten Faschings-Kostüm auftauchen zu müssen? Darauf hab ..
hey ich hab die aufgabe bekommen einen kreativen text zu schreiben und irgendwie fällt mir nichts ein?=( habt ihr vllt ideen über was man schreiben kann?
Heeey, da meine Deutsch Lehrerin so auf kreative Sachen steht, haben wir demzufolge auch eine langfritige kreative Hausaufgabe auf bekommen. Wir sollen mind. sechs "Arbeiten", zb. Gedichte: Reim - und Reimlos, einen Text, und sowas abgeben. Und jetzt ist hier die Frage, was kann man noch machen, außer Gedichte und eine Text? Danke im ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kreative ideen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!