Menu schließen

Krümmung Wendepunkte



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Krümmung Wendepunkte:

2 Forumsbeiträge zum Thema Krümmung Wendepunkte:

Monotonieverhalten gehört ja zur=extrempstellen Krümmung=Wendepunkte Meine Frage was bedeuten diese VErhalten? Und wie berechne ich es oder kanns beweisen bei einer gebrochenrationale Funktio
Hallo, Wir haben eine HA aufbekommen in der wir Wendepunkte, Extrema und Krümmungsverhalten bestimmen müssen. Extrama und Wendepunkte hatten wir bisher aber noch gar nicht, wir haben nur gelernt auf Monotonie mit Hilfe der 1. Ableitung zu untersuchen. Wäre sehr glücklich, wenn ihr mir helfen könntet. Am Besten wäre es, wenn es jmnd erklären könnte..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Krümmung Wendepunkte zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!