Menu schließen

Kräfte addieren



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kräfte addieren:

2 Forumsbeiträge zum Thema Kräfte addieren:

Hallo @ all Ich habe von meinem Lehrer folgende Aufgabe bekommen: Eine Kraft F1=1N F2=20N F3=32N Winekl1=0 Winkel2=90 Winkel3=180 sollen graphisch addiert werden. Ermitteln Sie graphisch Betrag und Richtung der resultierenden Kraft. Habe ich jetzt mal versucht zu lösen und habe da ca 39,2 N raus. Stimmt das? Und was me..
Ich habe am Montag einen Physik Test. Leider hatte ich davor keine Zeit um für den Test zu lernen, da ich andere Schularbeiten usw. hatte. Ich kann den Stoff, jedoch verstehe ich ein Thema davon nicht und es wäre sehr nett, wenn es mir jemand vereinfacht erklären könnte. Wie addiere- und zerlege ich Kräfte? Falls ihr dieses Thema besser face-..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kräfte addieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!