Menu schließen

Kräfte Skifahrer



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kräfte Skifahrer:

5 Forumsbeiträge zum Thema Kräfte Skifahrer:

Ich bräuchte mal eure Hilfe  In der aufgabenstellung ist kein Bild vorhanden. Ein Skifahrer rutscht aus dem Stillstand auf einem Abhang mit einem Neigungswinkel von α =10 ° die Strecke von s1=100 m hinunter. a) Wie hoch ist die Geschwindigkeit des Skifahrers am Fuß des Abhangs, wenn die Reibungszahl μ GR=0.090 beträgt?..
Zur Vorbereitung der Klassenarbeit hab ich ein paar Aufagen und deren Lösungen. Doch leider happert es bei den Lösungswegen. Wäe echt cool, wenn jemand helfen kann. 4. Von einem horizontalen Förderband aus soll Kohle bei 2,5m Falltiefe 1,80m weit geworfen werden. a.) Welche Laufgeschwindigkeit muss das Band haben? b.) Berechne die Dauer des W..
Hallo, Könntet ihr mir bei dieser Aufgabe bitte helfen? Eine Skifahrerin (m= 50kg) fährt mit 50 km/h durch eine Mulde und über eine welle (Radius jeweils 20 m) a) Welche Kraft übt der Boden im tiefsten Punkt der Mulde auf die Skifahrerin aus? b) Was geschieht im höchsten Punkt der welle? Mein Ansatz bei a): F = G + Zentripetalkraft (Fz) ..
Eine skifahrerin (m = 50 kg) fährt mit 50 km/h durch eine Mulde und über eine Welle( Radius geweils 20m). a)Welche Kraft übt der Bodenim tiefstenpunktder Mulde auf die Skifahrerin aus? b)Was geschieht im höhchsten Punkt der Welle? Ihr müsst mir bitte helfen...
warum bewegt sich der skifahrer auf dem berg nach unten ?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kräfte Skifahrer zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!