Menu schließen

Kostüme



17 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 14 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Kostüme:

Das Referat umfasst folgende Bereiche: 1 Einleitung 2.1 Drama 2.1.1 Ursprung des Dramas 2.1.2 Dionysyen 2.1.3 Tragödie 2.1.4 3 großen Tragödiendichter 2.1.5 Komödie 2.1.6 Satyrspiel 2.2 Theater 2.2.1 Aufbau des griech. Theaters 2.2.2 Bühne 2.2.3 Schauspieler 2.2.4 Kostüme & Masken 2.2.5 Chor 2.2.6 Choregen 2.2.7 Publikum 3 Schluss (, Bilder + Folien in separater Datei) (2110 Wörter)
Sehr ausführliches Referat über das griechische Theater. Es wird speziell eingegangen auf: Ursprung und weitere Entwicklung, den Aufbau des griechischen Theaters, die Schauspieler, die Zuschauer, Kostüme, Tragödie und Komödie... (720 Wörter)
Dies ist ein stichpunktartiges Referat zum Thema "Theaterkultur im antiken Griechenland". - Definition / Ursprünge - Dionysoskult - Wettkampf - Sponsoren, Inszenierung, Theaterbau - Schauspieler, Chor, Kostüme, Masken - Tragödie / Komödie, / Satyrespiel - Berühmte Dichter (898 Wörter)

14 Forumsbeiträge zum Thema Kostüme:

gesucht werden kostümvorschläge zu folgenden themen: 1. in meinem früheren leben war ich 2. stars und sternchen 3. märchen die vorschläge sollten ausgefallen, lustig und leicht umzusetzen sein(nicht teuer).bevorzugt werden ideen für mädels. aber bitte auch gute einfälle für männer posten. vieln lieben dank
heya, hab scho gesucht-funzt ^^ aber sin alle themen schon etwas älter, deswegen meine fragen: Was haltet ihr von Musicals? In welchen ward ihr schon? Welches is eurer Meinung nach das Beste? Ich war in: Joseph, Tabaluga und Lilli, Les Misérables, Cats, Starlight Express, Grease, Mamma Mia und König der Löwen fand König der Löwen als..
Hat es wer live geschaut? Seit ihr mit der Oscar-Verteilung zufrieden? Hier ein Überblick über die Gewinner: Bester Film: "The King`s Speech" Beste Regie: Tom Hooper ("The King`s Speech") Bester Hauptdarsteller Colin Firth ("The King’s Speech") Beste Hauptdarstellerin Natalie Portman ("Black Swan") Bester Nebendarsteller: Christian Bale ("T..
Am nächsten Samstag (also heute in einer Woche) ist die voll tolle Halloween-Party im Steinbruch... Wir haben auch schon einige Ideen, als was man gehen könnte, jedoch brauchen wir noch zwei drei Kostüme zum Wechseln... Da die, auf dieser Party befindlichen Personen, sowieso den halben tag kostümiert rumlaufen, fallen die standart Kostüme wie Prinz..
Hallo ihr lieben! :) Ich feier bald mit Freunden unseren 18. Geburtstag in Form einer Mottoparty. Nach langem hin-und her haben für uns für`s Motto "Movienight / Filmfest" geeinigt - jeder verkleidet sich als Filmstar bzw Filmfigur. Ich bin grade auf der Suche nach der uuuuuuultimativen Verkleidungsidee.. und da dachte ich, ihr seid doch a..
Hey Leute, ich brauch dieses Interview bis Freitag auf Französisch.. muss auch nicht perfekt sein, aber ich bin dafür zu schlecht. :) Interview Reporter: Guten Tag, Christian Dior, vielen Dank, dass sie sich Zeit genommen haben ein Interview zu geben. Wie kam es dazu, dass sie Interesse an der Mode oder am Modedesign fanden? Christia..
hey ihr.... also wir sollten son stück angucken im theater und da was drüber schreiben ich kann überhaupt nicht schreiben und das zählt wie ne ganze klausur... deswegen brauch ich eure hilfe wär super lieb wenn ihr da was zu schreiben könntet... was ich da verbessern muss was da fehlt was klingt .... ich danke allen die das machen echt... das daue..
hey, meine Freundinnen und ich wollen dieses Jahr als Bienen gehen. Es soll natürlich so wenig wie möglich kosten. Habt ihr vllt schonmal Bienenkostüme selber gemach und könnt mir sagen was das gekostet hat und wo ihr die Stoffe und die Schnitte herhabt? Allerdings tendieren wir sowieso dazu die Kostüme doch zu kaufen, wisst ihr vllt wo man güns..
was zieht ihr an? und was sind so die coolsten Kostüme die ihr kennt? mein Favorit: der Taucher (auch wegen leicher Alkoholzufuhr durch den Schnorchel^^)
welche kostüme findet ihr zu fasching echt klasse?....was sin kreative verkleidungen?......eure meinungen würden mich ma sehr interessieren^^
Ich denke mal, dass der Thread-Titel selbsterklärend ist :-)! Es ist auch alles gar nicht mehr so peinlich, wenn man seine peinliche Geschichte überall rumerzählt hat... ;-) Hmm, ich überlege grade, mit welcher peinlichen Geschichte ich mal anfangen kann. Ich bin einmal am Wochenende bei nem Kumpel gewesen und wir haben dann da so ein bisschen wa..
Hi Leute, Karneval ist vorbei, Halloween auch schon lange. Das hindert mich jedoch nicht meinen Geburtstag als Motto Party zu feiern :) Ich habe mir das Motto "Gangster" rausgesucht. Die Deko und die Kostüme, die ich im Internet finde, treffen aber nicht ganz meine Erwartungen. Wie beispielsweise hier: www.partydeko.de finden sich zwar Gangste..
Ich habe am Donnerstag ein Referat über das Buch "A nous, les rock" und habe mir das mit meinem Partner aufgeteilt. Das ist mein Part (nicht wundern über den plötzlichen einstieg, direkt vor mir berichtet mein partner vom 1. Teil) Wäre sehr lieb von euch, wenn ihr da mal drüber schaut und mir da mit der Korrektur helft. Ich bin ja nicht so die Le..
Na hallo an alle. Ich habe für alle eine nette suchaufgabe. Diesmal geht es um ein Musikvideo das ich vor langer, sehr langer zeit mal gesehen habe. Das lief damals hoch und runter auf den musiksendern und ich wollte gerne mal wissen welches lied das war, bzw... wer das sang. ich erinnere mich nur an sehr wenig. Der Ort in dem das Video spielte w..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kostüme zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!