Menu schließen

Korrekturlesen Danke des wär super



9 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 9 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Korrekturlesen Danke des wär super:

9 Forumsbeiträge zum Thema Korrekturlesen Danke des wär super:

Hallo ;) Ich brauche dringend Hilfe. Kann jemand diesen Text Korrektur lesen? Das wäre super nett. Bin mir nicht sicher wegen Zeiten und Formulierungen Wie schreibt man allgemein einen Tagebucheintrag? Creative Writing Write a diary entry from a person who has been on the March on Washington in 1963 Dear Diary, Great news! :) You a..
Hallo, könnt ihr mir bitte helfen? Ich soll einen Text zum Thema "la rueda del amor" schreiben und dazu die Zeitformen Indefinido und Perfecto verwenden. Den Text habe ich fertig, ich bin mir aber an manchen Stellen nicht sicher, ob die Zeitformen richtig sind. Hier ist der Text, wäre nett wenn ihr mal drüber gucken könntet: La rueda del a..
Wär lieb wenn jemand den Vortrag Korrekturlesen könnte, sind sicher einige Fehler drin! Schonmal danke im vorraus, Steffi David Schwimmer ·David Schwimmer was born on November 12, 1966 in Queens, New York ·he raised in Los Angeles ·David is a Jewish ·his parents Arthur and Arlene are lawyers and married in 1964 ·his sister Ellie was bo..
Muss eine Zusammenfassung über Marseille schreiben. Kann mir jemand die französischen Sätze korrigieren und die deutschen Sätze übersetzen? Danke im Voraushttp://www.hausaufgaben-forum.net/images/smilies/smile.png Marseille est une grande, belle ville. C`est une ville de 850600 habitants et elle a une superficie de 24 kilomètres carrés. Marseill..
Hey ihr! Hab eine Gfs in Englisch und wollt sie nochmal vorher von jemandem Korrekturlesen lassen. Wär super wenn des jemand machen würde! Is kein schwieriges Englisch ich bin mir nur mit den Zeiten als nich sicher! Danke schonmal im Vorraus! Hello my name is Momo! The most of you know me the others will know me when I have told you my story ..
Hallooo, ich muss nachher mein Summary über das Buch "Brave New World" abgeben und will diesmal GANZ sicher sein, dass sich keine gramamtikalischen Fehler eingeschlichen haben. Ihr kennt das ja, eigene Fehler erkennt man meistens nicht so schnell wie die der anderen... The novel Brave New World by Aldous Huxley, published in 1932, opens in Lo..
Hallo (: Hab gerade eben meine Infos für Französisch fertig gemacht und bräuchte auf jedenfall Jemanden der mir das korrektur liest. Manche Passagen sind teilweise übernommen aus franzöischen Zeitungen. Accentsfehler müssen nicht berichtigt werden. Danke schon einmal im voraus! Alors dans le premier sujet il s’agit de la penseé brusque du ..
Hallo, ich habe ein summary über einen Artikel geschrieben und bitte euch diesen zu überfliegen und ggf. zu korrigieren. Danke im Voraus ---------- Nicolas Corr, the author of the book "the shallows" has been studying some different scientific researches about the impact of the World Wide Web on our mind for the past three years. T..
Hallo : ) Ich muss für Englisch einen Text über den Begriff "Proletarit" verfassen . Ich hab es versucht verständlich zu übersetzen und hoffe mal, dass nicht allzuviele Fehler drin sind. Wäre super nett, wenn jemand mal drüber lesen könnte und eventuell Ahnung von Englisch hat .. Ich schmeiß die Zeiten immer durcheinander ... Danke schonmal im vor..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Korrekturlesen Danke wär super zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!