Menu schließen

Korrektur Verbesserungsvorschläge



44 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 44 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Korrektur Verbesserungsvorschläge:

44 Forumsbeiträge zum Thema Korrektur Verbesserungsvorschläge:

Könnt ihr mal bitte Korrekturlesen und u.U. Verbesserungsvorschläge geben? Und schauen ob das vom Aufbau einer Gedichtinterpretation passt? Dankeee Das Gedicht Maifest, welches 1775 von Johann Wolfgang von Goethe verfasst wurde, handelt von der Liebe zweier Menschen, welche vor allem durch die Natur ausgedrückt wird. Die Stimmung in diesem Ged..
Hallo, ich habe den Arbeitsauftrag bekommen, eine Charakterisierung zu schreiben. Könnte vielleicht jemand diesen Text Korrekturlesen und mir Verbesserungsvorschläge geben? Ich habe nämlich noch nie eine geschrieben und bin mir ziemlich unsicher, ob das alles so richtig ist. Mia Holl ist die Protagonistin aus Juli Zehs Roman „ Corpus Delicti “. Sie..
Hallo, könnt ihr mal schauen ob das richtig ist? Verbesserungsvorschläge, Kritik, etc.? Danke! Gedicht: http://gutenberg.spiegel.de/buch/joseph-von-eichendorff-gedichte-4294/91 //Bitte in Zukunft nur den Link zum Gedicht posten, da keine Texte ohne Quelle übernommen werden dürfen -> Urheberrechtsverletzung  Das romantische ..
Wir sollen ein Résumé von dem Buch Stéphanie Superstar schreiben, aber OHNE offenes Ende.. habe schon eine geschrieben und bitte um Verbesserungsvorschläge bzw. um korrektur :S Résumé Le roman intitulé ``Stéphanie Superstar`` a étè écrit par Anne-Marie Le Plouhinec parle l`histoire d`une fille qui s`appelle Stéphanie. Elle a 15 ans et Stéphan..
Hallo, meine 2-wöchige Praktikumszeit (9.Klasse) ist vorbei und jetzt versuche ich mich an dem Praktikumsbericht, den wir bis Freitag nach den Osterferien haben sollen. Jetzt steh ich allerdings vor einem kleinen Problem... Der ganze Bericht ist mir (hoff ich doch) einigermaßen gelungen und ich hatte keine Probleme dabei, sachlich zu bleiben. Bei..
Hallo, wären Sie so freundlich und könnten mal den Tagebucheintrag Korrektur lesen und mir ggf. Verbesserungsvorschläge/Änderungen mitteilen? Vielen lieben Dank. Liebes Tagebuch, heute ging mein langersehnter Wunsch in Erfüllung und ich traf Greg Heffley, meine Lieblingsfigur aus Gregs Tagebuch. Mein Vater und ich holten Greg am Busbahnhof a..
Hallo erstmal :) Ich muss am Donnerstag ein Referat über die Simpons halten - und das auf Englisch. Da Englisch nicht mein Fach ist brauch ich Hilfe !(Ich gehe in die FOS 11W) Das Referat muss um die 10 Min. dauern. & dazu hab ich mir überlegt eine Powerpointpräsentation zu machen, damit auch bisschen was Abspicken kann:P Bräuchte unbedingt Korrekt..
Wir sollen folgenden Arbeitsauftrag machen. Für eine Korrektur und Verbesserungsvorschläge bin ich dankbar. Wir haben uns in den vergangenen Lektionen mit dem Thema „ Ethik und Moral “ befasst. Der Arbeitsauftrag für die Prüfung vom Dienstag, 11. Oktober 2016 lautet wie folgt: Die Redak tion der Tageszeitung „ Walliser Bote ..
Guten tag alle zusammen, habe eine Hausaufgabe aufbekommen, wo ich einen Textauschnitt aus dem Buch About a boy einen summary schreiben muss und wo ich drauf achten muss das ich mich auf ein thema konzetriere. Den Textausschnitt wer ich mal fotografieren und meinen summary füge ich unten hinzu, bitte um verbesserungsvorschläge, hab ganz schwa..
Hallo ihr Lieben! Ich musste in Englisch einen Proposal für Österreich schreiben und da mein Englisch nicht gerade das Beste ist, würde ich mich freuen, wenn ihr mir sagt, wo ich Fehler gemacht habe. Danke im Vorraus für eure Verbesserungsvorschläge! Lg Michi Hier ist der Text: Introduction This proposal contains my suggestion..
un ami est toujours á votre côté Ein Freund ist Stets an eurer Seite amitié signifie à quelqu`un peut-être Freundschaft bedeutet jemanden zu mögen l`amitié demande beaucoup d`attention Freundschaft benötig viel Aufmerksamkeit amitié joue un rôle important dans notre vie Freundschaft spielt eine wichtige Rolle in unserem Leben amis d..
Hallo Leute, ich habe hier eine Bewerbung zamgebastelt und bin mir noch nicht ganz sicher, ob dass alles so passt. Würde mich über evtl. Korrekturen oder Verbesserungsvorschläge freuen. Bewerbung für eine Arbeitsstelle als Altenpflegehelfer Sehr geehrte Damen und Herren, Durch eine Bekannte habe ich in Erfahrung gebracht, das es mögli..
Also, meine Facharbeit hab ich erstmal auf deutsch geschrieben, um sie von verschiedenen leuten - die kein englisch können - überprüfen zu lassen. jetzt bin ich am übersetzen, und wollte einfach mal fragen, ob ihr verbesserungsvorschläge habt: zuerst der deutsche text (einleitung): Ich habe mich für den Vietnamkrieg als Thema meiner Facharbe..
Hi Leute, habt Ihr Verbesserungsvorschläge zu meinem Schreiben? Ich bin der Meinung, dass der Schlussteil mir nicht so gut gelungen ist, vllt weil mir nichts mehr eignefallen ist? Würde mich um Verbesserungen freuen. Danke im voraus! XX 10117 BERLIN XX 10407 Berlin Berlin, 02.Oktober 2012 Bewerbung um eine Nebe..
Halloo ihr lieben , Kann den jmd. vllt. durchgehen und verbesserungsvorschläge geben, danke! In der letzen Woche durfte ich besonders viel Verwaltungsarbeit machen. Ich fing um 08:00 auf und endete diese Arbeit um 15:00. Frau Limböck hat mir ein Büro freigestellt und ich durfte selbstständig arbeiten, was ich besonders gut fand. Ich habe ..
Hey, könntet ihr evtl mein Anschreiben korrekturlesen und verbesserungsvorschläge machen?! Danke. :-* Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Immobilienkauffrau Sehr geehrte Frau XXX, mit großem Interesse habe ich auf ihrer Internetseite gelesen, dass sie Ausbildungsplätze zur Immobilienkauffrau zu vergeben haben. Zurzeit b..
Hallo, bin neu hier :) bitte Korrektur lesen und evtl. Verbesserungsvorschläge :D Ladies and gentlemen, I would like to welcome you to this presentation. Its nice to see your all here today. I will begin with describing this ad then Im going to analyze it, and after that I will define the stereotype/target group. On the ad you can see a..
Ich bitte um Hilfe. Verbesserungsvorschläge (andere Worte? Wichtiges ausgelassen? Unwichtiges drin? Falscher Ihnhalt?usw...) sind sehr willkommen. Und wenn es soweit gut ist, bitte nochmal Korrektur lesen. Ich selbst bin ja nicht so zurfrieden mit meinem text und der wortwahl, aber weiß auch nicht was ich daran ändern kann. Also mit konstruktiver..
Bitte um Korrekturlesen und Verbesserungsvorschläge. Danke. Die école primaire (Grundschule) ist für Kinder ab sechs Jahren obligatorisch. Seit der Bildungsreform von 1975 dient die Grundschule der Vorbereitung auf die Sekundarstufe und hat folgende Aufgaben. Die Grundschule soll die grundlegenden Fähigkeiten und Kenntnisse des sprachlichen Au..
Hey :D Ich bewerbe mich dieses Jahr an einer Schule und sie verlangen eine Stellungsnahme des Schülers. Habt ihr iwelche Verbesserungborschläge bzw habt ihr Rechtschreib- oder Grammatikfehler gefunden? Warum möchtest du in die Sir Karl Popper-Schule überwechseln? Worin siehst du deine besonderen Fähigkeiten? Was glaubst du selbst in die Gemein..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Korrektur Verbesserungsvorschläge zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!