Menu schließen

Korrektur Lückentext



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Korrektur Lückentext:

3 Forumsbeiträge zum Thema Korrektur Lückentext:

Hi Leute ich mußte ein Lücken Text ausfüllen, könnt ihr mal bitte rüberschauen? Zeitform war will-Future und goint to-Future! DANKE Aufgabe A: Fill in the gaps in the dialogue using the correct forms of the verbs in brackets. Sally: So, Katrin, have you got any special plans for the weekend? Katrin: Yes, I have, actually. My parents (1..
Wäre echt nett, wenn ihr das korregieren könntet. Das Prinzip habe ich verstanden, trotzdem weiß ich nicht wann ich à einsetzen muss. Ist es grundsätzlich so, dass man immer nach Wörtern wie demander, dire, montrer oder parler ein à setzt? Oder gibt es andere Indikatoren?http://i.imgur.com/zZdc6hp.jpghttp://i.imgur.com/AxEq1qg.jpg
Hallo, ich sollte ein Essay schreiben über das Thema pro/contra Fersehen. Grammatikalisch bin ich nicht so gut in Englisch habe es jetzt versucht. Es wäre sehr nett wenn einer sich das Essay anschauen könnte und mit Tipps zur Grammatik gibt. Das Problem ist das ich in Lückentexte sehr gut bin also wenn man einzelne Wörter grammatikalisch Korrek..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Korrektur Lückentext zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!