Menu schließen

Korrektur Französisch E Mail


Suche nur im Fach Franzoesisch


44 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 44 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Korrektur Französisch E Mail:

44 Forumsbeiträge zum Thema Korrektur Französisch E Mail:

Hallo zusammen! ich muss eine kurze Bewerbung per e-mail schicken. Kann sie mir jemand korrigieren? Vorschläge nehme ich gern an! Sehr geehrte Herr xxxx Zur Zeit besuche ich die Fachoberschule Friedberg im Bereich Gesundheit. Für den praktischen Teil der Schullaufbahn ist eine Praktikum vorgesehen. Dies beginnt am 1.10.2018 und endet am 15.2.2..
Könnt ihr mal bitte Korrekturlesen und u.U. Verbesserungsvorschläge geben? Und schauen ob das vom Aufbau einer Gedichtinterpretation passt? Dankeee Das Gedicht Maifest, welches 1775 von Johann Wolfgang von Goethe verfasst wurde, handelt von der Liebe zweier Menschen, welche vor allem durch die Natur ausgedrückt wird. Die Stimmung in diesem Ged..
Sehr geehrte Damen und Herren, Am Sonntag den ... habe ich geplant meinen Geburtstag in Ihrem Restaurant zu Feiern und möchte mich daher erkundigen, ob Sie freie Tische für ca. 25 Gäste zu Verfügung haben und das Essen für die Entsprechenden Personen anbieten. Die Feier wird höchstwahrscheinlich um 19 Uhr beginnen, und um ca. 22:30 Uhr enden. Z..
In der heutigen Zeit hat sich Internet zu einem unersetzbaren und sehr mächtigen Medium entwickelt, auf das man kaum mehr verzichten kann. Es bietet internationale Kommunikationsmöglichkeiten, aktuellen Informationen, Angeboten und viel mehr. Die Zahlreichen Vorteile sind zwar unumstritten, aber man sollte allerdings die Schattenseite nicht unter..
Hallo,  könntet ihr mal meine Erörterung anschauen ? Was kann ich besser machen?  Thema  Sollten Jugendliche dem Trend  folgen oder nicht ? Heutzutage gibt es viele Trends. Sie sind zu bestimmten Zeiten immer angesagt. Sei es die Musik oder ganz besonders die Mode, ist bei Jugendlichen immer ein Thema. Jede Jahreszeit än..
Ich muss auf eine Mail Antworten. Könnte das mal jemand Korrekturlesen Danke euch :-) https://i.imgur.com/nUC0koc.png Meine Antwort Good Morning Bob, oh sounds like a stressful evening. Don´t worry everything went well with the new trainees. I think it was an exciting day and they were very tired at the end of it. I made a list for the pr..
Hey Ihr, könntet ihr dort mal Korrekturlesen machen. Schon einmal Danke im vorraus! Einleitung zum Thema: We are start with the presentation about advertising. I think you wonder at we chose this topic. I will tell you. Advertising is widespread about the world and there are more than any other time. Today it is a really important branch ..
¡Buenas días! ^^ Ich brauch dringend jemanden mit guten Sprachkenntnissen in Spanisch, der mir bis heute Abend ca. 3 Seiten meiner Facharbeit korrekturlesen kann. Die Person, die das ursprünglich für mich machen wollte ist leider verhindert.. :( Und ich muss morgen abgeben. Ich brauche also dringend Hilfe! Nur auf sprachliche Fehler unt..
Hallo e-Hausaufgaben Community, ich bin es noch mal mit Englisch, ich hoffe das ich jetzt nicht gegen die Regeln verstoße, weil ich ein neues Thema eröffnet habe mit einer anderen Aufgabe. /: Wenn doch, dann entschuldige ich mich hierfür.  Ich bräuchte für diesen Text auch eine Korrektur und/oder Hilfe und ob man den Sinn der Sätze ver..
Hallo ihr Lieben, ich bin mir hier sehr unsicher, passt das so? Fill the gaps in the sentences with the correct form of the words in brackets. 1. Don’t forget _____to answer______ (answer) Mark Chapman’s e-mail before you leave the office today. 2. Why does Claire dislike ____to talk_______ (talk) English on the phone so much? ..
Hallo :) Ich habe einen Text auf Französisch geschrieben und wollte fragen, ob jemand ihn Korrekturlesen könnte. Ich würde ihn per Nachricht oder per E-Mail schicken Danke :)
Könntet ihr diesen Text bitte einmal Korrekturlesen. Thanks :) The cartoon „...“ shows five people, that each representing a different type of communication. The different male people shows something to the effect that a time period about communication. We begin with the oldest guy. He is small and has a bent forward bearing. The..
Heyyy ihr Lieben. Kann einer mal bitte schnell über die Zeichensetzung schauen? Das kann ich absolut nicht, daher wäre es super wenn ihr mir die Kommas an die richtigen Stellen setzen könntet. Zeichensetzung in Englisch ist nicht so mein Ding. Falls ihr andere FEhler entdeckt, wäre es super wenn ihr diese auch korrigiert aber der Schwerpunkt soll..
moin leute... ich hatte schon mal irgendwann so nen ding bekommen, ich soll 30 euro bezahlen oder so für den iq fight scheiß... da gabs hier ja schonmal nen thread drüber... und jetzt kam das per mail... Sehr geehrter Teilnehmer, die Firma VitaActive Ltd. hat uns mit der Durchsetzung einer gegen Sie bestehenden Zahlungsforderung beauftragt..
Wenn ich ein Brief vom Freund bekomme wie schrebt man zurück so geht dass Liebe Tomas Vielen Dank für deine E-mail?
Hi kann jemand folgenden text bitte korrektur lesen und sagen, ob dass so richtig ist? Webhosting bezeichnet die Bereitstellung von Speicherplatz, dem Webspace für Domains auf Webservern. Der Provider vermietet diesen Speicherplatz und stellt den Betrieb und die Anbindung an das Internet sicher. Darüber hinaus sorgt er für die ständige Üb..
Guten Abend :), suche jemanden dem ich `ne .word-Datei per E-Mail senden kann damit er diese mal überprüft ob die Rechtschreibung korrekt ist. Es handelt sich um einen englischen Text der über einen Polizeiverband berichtet (es handelt sich genau genommen, nur um einen kleinen Abschnitt des Textes). Desweiteren sollte auch die Grammatik beachtet w..
Hallo, ich muss diesen Text zusammenfassen. Ich habe dabei aber ein Problem: irgendwie verstehe ich den Sinn nicht. Hab es mir schon grob übersetzt, aber was hat das Kino damit zu tun? Kann mir jemand helfen? (bitte auf Deutsch kurz den Text erklären, dann könnte ich ihn auf Französisch zusammenfassen). Und was heißt "vas en cours"? Une place d..
Guten Abend Es werden ja immer irgendwelche Gratis-Programme gesucht. Hier hab ich euch mal eine Liste... Büroarbeit: Open Office (Word, Excel, PowerPoint) Adressen & Termine: Essential Pim (Pendant Outlook) Sufen & E-Mails: Firefox, Thunderbird (Pendant Internet Explorer + Outlook Express) Notizen: Cue Cards (für Ordnung), Klebezett..
hallo... also zum ganz durchlesen ist der text euch bestimmt zu lang aber wäre lieb wenn ihr ihn wenigstens überfliegt um fehler zu finden.. mein altes word findet eh nicht soviel und einen duden korrektor hab ich nicht :( aber ich muss den text danach an meinen lehrer mailen und er ist echt wichtig für meine note vielen dank + Der Kommentar..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Korrektur Französisch E Mail zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!