Menu schließen

Korrektur Englisch Präsentation


Suche nur im Fach Englisch


19 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 19 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Korrektur Englisch Präsentation:

19 Forumsbeiträge zum Thema Korrektur Englisch Präsentation:

Hallo erstmal :) Ich muss am Donnerstag ein Referat über die Simpons halten - und das auf Englisch. Da Englisch nicht mein Fach ist brauch ich Hilfe !(Ich gehe in die FOS 11W) Das Referat muss um die 10 Min. dauern. & dazu hab ich mir überlegt eine Powerpointpräsentation zu machen, damit auch bisschen was Abspicken kann:P Bräuchte unbedingt Korrekt..
Hallo, ich habe mein spanisch Referat fertig gemacht. Wenn jemand drüber schauen würde, wäre es nett : Los Mayas I. Información general sobre los Mayas Los Mayas fueron un alto civilización con su propio religión y cultura. El primer asentamiento de los Mayas fue aproximadamente tres mil anos antes de Cristo. Los Mayas vivieron en..
http://i.imgur.com/NRZZdCZ.jpgIch bitte um eine Korrektur von meinem Aufsatz. Im Folgenden möchte ich mich mit dem Thema „Lernen in der Schule" auseinandersetzen. Dazu passt auch das Zitat von Rainer, W.: a.a.O., S.124. „ Lernen lernen ist ein allgemeines Bildungsziel“. Heutzutage gilt in Deutschland die Schulpflicht für je..
Also, meine Facharbeit hab ich erstmal auf deutsch geschrieben, um sie von verschiedenen leuten - die kein englisch können - überprüfen zu lassen. jetzt bin ich am übersetzen, und wollte einfach mal fragen, ob ihr verbesserungsvorschläge habt: zuerst der deutsche text (einleitung): Ich habe mich für den Vietnamkrieg als Thema meiner Facharbe..
Hallo Zusammen, ich muss demnächst eine Präsentation in Englisch halten. Den Text dafür habe ich bereits vorbereitet, jedoch ist mein Englisch nicht so ausgereift. Würde sich hier jemand bereit erklären diesen Text Korrektur zu lesen und mir wieder zurück zu senden! Vielen Dank dafür :)
Hi, ich hab hier mal einen text von einer Freundin. Sie macht bald ihre mündliche Prüfung in Englisch. ich habe nun die Fehler nach meinem Wissen verbessert. Ich wäre euch dankbar, wenn ihr den text nochmal kontrollieren könntet. Wundert euch nicht, wenn nicht alles zusammenpasst, sie macht nämlich eine Präsentation mit Power-Point geplant. Vielen ..
Hallo zusammen! Ich bin ziemlich schlecht im Französisch und habe am Donnerstag eine Präsentation - die sehr wichtig für meine Noten ist. Ich würde mich unglaublich darüber freuen wenn ihr mein Grundraster korrigieren könntet! Bei Name, Produkt etc. schreibe ich dann später das entsprechende hin. Es geht besonders um die Satzstellung und Wortwahl...
Hallo, ich muss nächste Woche in meine mündliche Delf Prüfung. Mein erster teil besteht aus einer kleinen selbst Präsentation. deshalb habe ich mir einen text geschrieben, welches ich vor habe auswendig lernen werde um wenigsten in einem Teil mir sicher sein kann. Jedoch weis ich nicht ob mein text grammatikalisch richtig ist, deshalb bitte ich um ..
Guten Abend, gibt es jemand der PPT(2003/2007) hat und Zeit hat meine Präsentation zu verbessern
Good morning ladies and gentlemen, on behalf of BOSCH I would like to welcome you here today. My name is _____ and I am the Sales Manager of BOSCH. Before I start with the presentation I would appreciate it if you wrote down questions and we would discuss them after the presentation. The topic of my presentation is the book by Mario Klarer whose ..
Hallo :) könntet ihr mein kleines Essay bitte einmal korrekturlesen und mir ggf. Verbesserungsvorschläge geben? Über Schlagwörter/sätze und konstuktive Kritik würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank! Englisch: I and my fellow students must make for our bachelor`s study "economic informatics" a presentation about a subject of our choice in the ..
Hallo Zusammen :) ich werde eine Präsentation auf englisch halten und benötige jemand der nochmal Korrektur liest. Ich habe den Namen des Produktes unkenntlich gemacht, damit niemand denkt, ich möchte hier Werbung machen. Es ist der erste Teil des Textes und ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand hilft den Text etwas schöner zu machen. 1..
Hallo zusammen:) Kann jemand meine Bewerbung auf Rechtschreib- oder Kommafehler kontrollieren? Sind die Abschnitte gut so? Oder hat jemand noch Verbesserungsvorschläge? ____________________________________________________ Bewerbung um das Einführungspraktikum zum 01.09.2017 für das Studium zum Bachelor of Arts – Public Management in..
Zuerst fand ich gut, dass ich in meinen drei Ausstellungen zugeteilt wurde, was ich mir auch gewünscht habe. Ich war in 3 verschiedenen Ausstellungen 1. BWL 2. Metallingenieur 3. Groß- und Außenhandel Ich fand gut, dass man sehr viele Informationen und Wissen sammeln konnte. Jeder diese 3 Ausstellungen, hatte ein Power Point Präsentation..
Ich möchte diese Sätze korrigieren . Die Hauptrollen spielten übrigens Richard Gere und Joan Allen hervorragende Schauspieler, meines erachtens. Dieser Film beweist uns nicht nur die wahre Bedeutung der Freundschaft zwischen Mensch und Tier sondern auch die Treue gegenüber denen, die wir lieben.
stichpunkte für mein ppt präsentation(bitte um Korrekutr) saratow -830.953 Einwohner -liegt am rechten, sogenannten „Bergufer“ der mittleren Wolga -1590 "Goldenen Horte" -Kriegsgefangenlager -Kulturzentrum -Landwirtschaft werdenbetrieben Wolga "Klima" und geographoische lage kann mir jemand da gute links geben?
Hi, das hier ist der Text für meine Spanisch Präsentation. Wäre nett, wenn der korrigiert werden könnte. Ich bin nämlich leider eine totale Niete in Spanisch, aber das ist die einzige Note die wir dieses Jahr neben der Klausur bekommen. Würde mich also über jede Hilfe freuen! 1)Me llamo J****, tengo dieciséis años y vivo en E****hausen. Además, ..
Meine Aufgabe war eine Idee präsentieren und zu reflektieren. Reflexion: Vorstellung ist mir gut gelungen und ich konnte entsprechend meiner Ziele erreichen. Das lag daran das ich mich gut vorbereitet habe bzw. ich habe den Ablauf in vier Schritten strukturiert, wie ich die Innovation den Kollegen am besten rüberbringen möchte. Heißt durch eine Pr..
Hallo Leute, wir müssen am Montag eine kleine Präsentation über eine Sehenswürdigkeit von Paris machen.Ich wollte fragen, ob ihr mal über meinen Text schauen könntet!? Wäre echt nett Mit freundlichen Grüßen Mery J`ai choisi la tour Eiffel, parce que je pense que tout le monde, qui vont être à Paris veut visiter la tour Eiffel. Pour cette ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Korrektur Englisch Präsentation zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!