Menu schließen

Konzeptblatt für praktische Arbeit in Kunst


Suche nur im Fach Kunst


1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Konzeptblatt für praktische Arbeit in Kunst:

1 Forumsbeiträge zum Thema Konzeptblatt für praktische Arbeit in Kunst:

Guten Tag, ich soll in mehreren Sätzen meine Idee der künstlerischen-praktischen Auseinandersetzung mit einem Bauwerk aus dem Jahr 1945 formulieren. Ich habe das Deutsche Pavillon in Barcelona genommen, bin mir aber nicht sicher wie genau ich das formulieren soll. Ich habe das bisher so: Das Deutsche Pavillon sollte durch seine Neuartigkeit und Prä..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Konzeptblatt für praktische Arbeit in Kunst zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!