Menu schließen

Konzentrationsveränderungen durch Acetylcholin



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Konzentrationsveränderungen durch Acetylcholin:

1 Forumsbeiträge zum Thema Konzentrationsveränderungen durch Acetylcholin:

Hallo, ich habe eine Hausaufgabe auf, wo ich die Konzentrationsveränderung von Acetylcholin, Acetat unf Cholin im synaptischen Spalt sowie die Konzentrationsveränderung der Natrium-Ionen in der postsynapse nach der Freisetzung von Acetylcholin erklären soll. Ich verstehe dies leider nur nicht. Bin jedem dankbar, der mir helfen kann ♡
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Konzentrationsveränderungen durch Acetylcholin zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!