Menu schließen

Kondom Frage



42 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 41 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Kondom Frage:

Dies ist eine Belegarbeit im Fach Biologie für Klasse 9 Gymnasium. Die Themen waren Schwangerschaftsabbruch und Verhütung. Diese Datei bildet den zweiten Teil: Es sollte ein Belegheft angefertigt werden mit ausführlichen Informationen. Es sind u.a. 4 Fragen beantwortet, die als Aufgabenstellung dienten und beantwortet werden sollten. Quellen habe ich im Belegheft angegeben. Meine Arbeit wurde mit 1 belohnt. Es befinden sich keine Rechtschreibfehler darin und ich hoffe, sie kann gut verwendet werden! (2120 Wörter)

41 Forumsbeiträge zum Thema Kondom Frage:

Ich betrachte mich hier als Forenverbesserer und Moralapostel. Deshalb habe ich mir ein Herz gefasst und ein Thema aufgegriffen, dass für scheinbar die gesamte Ehausi Community ein nebliges Mysterium ist. DIE PILLE! Noch nie war es schwerer als heute, die Pille korrekt zu nehmen. Noch nie hatte man soviel Angst vorm Kinder kriegen. Ja, es is..
Die Jugend von heute   Wer sich heutzutage öfters denkt:„Was ist nur los mit der Jugend von heute...“ der hat gar nicht einmal so unrecht. Denn wenn man abends mal gemütlich durch die Straßen schlendert siehtman in fast jeder Ecke irgendwelche besoffenen 13 bis 14 Jährigen die sich kaumnoch regen können. Die verzweifelte Mutter m..
also ich hab mal ne Frage zum Thema Sex. und zwar: wenn ihr mit eurem Freund schlaft (ohne Kondom), wohin spritzt er dann ab? und was ist wenn er in euch abspritzt? Das ist ja ziemlich eklig... geht ihr dann auf toilette und lasst euch auslaufen oder wie?! würd mich über ernstgemeinte antworten freuen. Liebe grüße!
folgendes prob: will mit meiner freundin heut abend in die wanne steigen.. tjo.. nu meine frage: beißen sich heißes wasser/schaumbad mit kondomen? bzw. is des ganze überhaupt realisierbar? jemand scho erfahrungen damit? dankeschö für antworten :)
Hey, weiss einer was man als Mann nachm Sex macht.Geht man dann sofort auf die Toilette um den Kondom zu entsorgen und sich die hände zu wachsen? lg jesse
ne frage von mir und SaMiR: Wozu Kondome mit Geschmack? es gibt soviele kondome mit geschmack aber wozu?habt ihr schon mal was davon gehört das man mit gummi bläst?also ich net wirklich!deshalb die frage wozu kondome mit geschmack!?äussert euch wenn´s geht zum thema...meistens weicht ihr davon ab...danke
Hallo ihr Lieben...ich bin noch neu hier deswegen SRY falls es hier so einen Tread schonmal gab:smile: Hab da mal ne Frage an die Boys aber auch an die Girls =) Gibt es bestimmte Kondom Arten oder so was ihr empfehlen würdet?!? Muss man beim Kauf auf was bestimmtes achten?!? Hab davon nicht so viel Ahung:huh: Bin gespannt auf eure Meinung...
bin seit fast vier monaten mit meinem freund zusammen und seit 3 monaten haben wir sex. es war für uns beide das erste mal. ich nehm zwar die pille, aber wie benutzen trotzdem immer kondome... langsam nervt das aber und wir würdens eigentlich lieber ohne kondom machen. aber ich hab voll angst vor geschlechtskrankheiten (nicht nur AIDS). ist je..
äh..a frage: binjetz mit meim freuns 2 monat zam und ich lass mir demnächst die pille verschreiben...soll ich da zusätzlich noch mit kondom verhüten? weil mei freundin mcht des nämlich net, ber ichha d viel zu viel angst vor aids und andeengeschlechtskrankheiten...
Könnte dem kondom unterm wasser was passieren?könnte es reißen etc.?
Hab 2 "Probleme" die miteinander verbunden sind.. Also ich komme seit langer Zeit nur noch sehr selten zum Höhepunkt, wenn ich mit meinem Freund schlafe.. Keine Ahnung woran das konkret liegen mag, aber was kann ich/können wir dagegen tun? (1. Problem!) Wir wolltens mal ohne Kondom probiern (ich nehme zusätzlich die Pille, um sicher zu gehn - d..
Hab gestern meine Tage um 16h etwa bekommen...dachte aba nicht daran das der Zyklus anfängt...hab auch nicht die Pille genommen..dann bin ich zu meinem Freund..zwischen 20-21h hatte ich mein erstes mal..haben mit Kondom verhütet. er meint ich wäre sicher...naaja..ich hab die Pille dann das 1.mal vorhin um 14.40h genommen..jetzt hab ich nur die Frag..
Hallo ich habe eine Frage..die ein bissle blöd..ist ..hehe Also: Kondome haben doch verschiedene Größen. Wie finde ich herraus welche Größe für mich z.b passt? Gibt es da irgendwelche Grundregeln?
hey leutz ja ich weiß wiedermal sone frage, wie verhütet ihr? wenn ihr (mädels) die pille nehmt, trotzdem mit kondom? kerle wenn ihr mit kondom dann trotzdem pille bei der frau? erfahrungen mit anderen methoden? probleme mit kondomen: zu klein/groß oder ähnliches schon gehabt?
sie nimmt nicht die pille also müsst mans mitm kondom versuchen aber klappt das auch gut unter wasser?...ja ich weiß die frage kommt blöd aber ich muss es demnächst wissen bevor ich dann dumm dasteh...also danke schonmal
Hey Leute :) Meine Freundin und ich wollten miteinander schlafen. Deswegen hat sie sich die Pille verschreiben lassen. Nun konnten wir nicht länger warten und haben nur mit Kondom verhütet und haben uns gedacht falls etwas schief gehen könnte wäre es nicht so schlimm. Denn meine Freundin hätte ihre Tage sowieso in 1 oder 2 Tagen bekommen und h..
Leudeh hab n großes Problem, is mir auch voll peinlich, deswegen stell ich die frage auch anonym, is aber kein fake! Meine Freundin und ich denken dass wir bald bereit für Sex sind. Darum ham wir heute mal das mim Kondomüberziehen geübt. Ich bin nicht in sie rein, hab aber halt mit meinem ding bei ihrem geschlecht rumgetan ;-D blöder weise is..
Hallo, ich habe ein großes Problem und zwar bin ich Muslimin aber hatte vor ca. 4 monaten sex, aber nur 2 mal. dabei ist mein jungfernhäutchen gerissen. meine eltern haben in meinem zimmer n kondom und pillen gefunden und gehen jetzt davon aus das ich sex hatte und wollen mit mir zum frauenarzt um das überprüfen zu lassen. sagt der arzt dann meine..
Beim letzten Mal habt ihr mir auch geholfen. Da war meine Freundin nicht schwanger. Jetzt haben wir aber gerade miteinander geschlafen, sie nimmt keine Pille, also hab ich mit Kondom verhütet. Jetzt haben wir gerade gemerkt, dass der Kondom n kleines Loch hatte. Kann aber nicht beim abstreifen passiert sein. Den Kondom haben wir jetzt zum zweit..
Also das is jetzt ne echt blöde frage aber wir haben ja alle gelernt dass man kondome nicht in die toilette wirft. aber wenn man das doch macht, und das kondom benutzt ist, kommt das ja irgendwann in die kläranlage... das sieht man ja auch, dann schwimmen die nämlich so komisch auf der wasseroberfläche^^ und wenn dann das wasser gereinigt kann es..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kondom Frage zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!