Menu schließen

Komprimieren



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Komprimieren:

4 Forumsbeiträge zum Thema Komprimieren:

Ich möchte eine Diashow erstellen mit Bildern (Größe:5648 x 3409 ; nicht alle, aber die sind so ähnlich groß ) Und hier ist auch schon das Problem :) Die Videoprogramme komprimieren die Bilder auf höchstens 780 x blabla..; viel zu klein DENN ich will die Bilder ja FULLSCREEN auf dem TV :) Kennt ihr Videoprogramme, die das können, also di..
Hallo zusammen! Ich will per Mail einige Texte versenden, da aber bereits bei einem Text schon fast das Postfachvolumen ausgeschöpft ist, wollte ich die Dateien mit Winzip komprimieren. Das habe ich mir dann von der Homepage von Winzip heruntergeladen, aber wenn ich das Programm öffnen will, erscheint folgende Fehlermeldung: "Winzip Mac" k..
Kann jemand hier diese Aufgaben lösen. Ich verstehe nichts. Wenn ich die Antworten hätte könnte ich es auch gut nachvollziehen. Dankeschön im vorraus. Aufgabe 1: Propan und Butan sind Produkte, die bei der Destillation von Erdöl und beim Cracken entstehen. Sie sind quasi Abfallprodukte, die aber noch Verwendung finden, zum Beispiel für Gaskoch..
Hi, ich hab absolut keinen plan davon, was ein Histonoktamer sein soll... im inet findet man auch keine gescheiten beiträge! ich weiß nur, dass histone durch positive ladungen die DNA komprimieren, damit diese besser gelagert werden kann... MfG
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Komprimieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!