Menu schließen

Komma Regeln



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Komma Regeln:

4 Forumsbeiträge zum Thema Komma Regeln:

unsere französisch lehrerin möchte, dass wir die französischen kommaregeln aufschreiben und zu jeder einen satz schreiben sollen. das problem ist, dass es im internet keine infos über diese regeln gibt. es sollen 7 sein. kann mir jemand helfen?
Hi, Kommasetzung ist bei vielen Schülern (und auch solchen, die die Schule schon hinter sich haben <g>) eine Achilles-Ferse. Ich finde zwar so einige WWW Seiten mit Regeln und auch einige mit Übungen, aber bei letzteren sind - soweit ich das gesehen habe - keine Lösungen mit dabei. Es ist doch sinnvoll, nach dem Üben zu vergleichen, ob die A..
Hallo, in 2 Wochen finden bei mir die schriftlichen Prüfungen statt, und um dafür bereit zu sein, muss ich mein Deutsch-Wissen aufwerten. Die Prüfung erfolgt wie alle anderen, eine Erörterung. Bei der Prüfung nehme ich die Dialektische Erörterung oder je nach Thema die lineare. Jetzt brauche ich jedoch Tipps. Die Prüfung wird auf: GliederungEinl..
In Deutsch haben wir, bezüglich der Kommaregeln, die Aufgabe, in einem Textauschnitt verschiedene ,,Phänomene" zu finden, z.B. Infinitivsatz, Relativsatz, Satzgefüge, etc. Text:,,Sie sah aus wie jemand, der wirklich nichts lieber macht auf der Welt, als unter einem Ölschinken in einen Pool zu segeln." Nun habe ich mir folgendes vorgestellt: ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Komma Regeln zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!