Menu schließen

Kohlenhydrate Glucose



6 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Kohlenhydrate Glucose:

Referat über: Kohlenhydrate, Fette, Aminosäuren + Proteine (Eiweiße), Vitamine und Mineralstoffe. Mit sehr vielen anschaulichen Skizzen und Abbildungen! Um den gesamten Inhalt zu sehen, klicke bitte in der rechten Spalte auf "HTML". (500 Wörter)
Dies ist eine stichpunktartige Zusammenfassung der wichtigsten Daten über Kohlenhydrate. Vor allem wird auf die Bedeutung und Funktionen von Kohlenhydraten für den menschlichen Organismus eingegangen. (174 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Kohlenhydrate Glucose:

Hier ist der ganze Weg der Verdauung beschrieben. TEIL 1 Ernährung beim Menschen: 1.Ernährung = Nahrungsaufnahme+Nahrungszerlegung/Verarbeitung(Verdauung) +Ausscheidung nicht benötigter Nahrungsbestandteile/Reste/Abgabe 2.Zusammensetzung der Nahrung: Nahrung: „Produkt“ (meist Stoffgemix), das der Energieversorgung (Entwicklungsprozess des K..
Hallöchen, ich habe Hausaugaben auf womit ich wieder nicht komme.... Im Internet habe ich keine genauen Antworten zu meine Fragen gefunden.. 1. Ein Medikament zur Reduzierung der Zuckeraufnahme hemmt den Abbau der Amylose durch eine nicht-kompetitive Hemmung. Skizzieren Sie die Kurvenverläufe der Michaelis-Menten-Kinetik mit und ohne Hemmun..
Ich wäre froh, wenn das jemand anschauen könnte... Nennen Sie 2 Kohlenhydrate mit ihren dazu gehörenden Funktionen? Glucose (Traubenzucker): Energieträger, Ausgangsstoffe zur Herstellung vieler organischer Stoffe Stärke Reservestoff Cellulose Baumaterial, das in Zellwände eingebaut wird Was sind Enzyme? Sind Proteine, die eine c..
Hallo, habe problem bei eine Lückentext Bearbeitung im Fach Botanik. Viele Grüße Die Zellwand Arbeitsblatt Seite1 Die pflanzliche Zelle unterscheidet sich von der tierischen hauptsächlich durch den Besitz einer _________________. Im Pflanzenreich finden sich nur wenige Arten ohne Zellwände, und diese ausschließlich in weniger entwickelten Pflanze..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kohlenhydrate Glucose zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!