Menu schließen

Kleiner Bruder



32 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 32 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kleiner Bruder:

32 Forumsbeiträge zum Thema Kleiner Bruder:

Hallo ihr lieben! Da ich am 15. eine Deutscharbeit über das Analysieren von Kurzgeschichten schreiben werde, habe ich mir zum Üben die Kurzgeschichte "Nachts schlafen die Ratten doch", von Wolfgang Borchert vorgenommen. Damit ich auch weiß, das ich alles soweit richtig gemacht habe (oder auch nicht :P) und genauso in der Arbeit vorgehen kann, wür..
Hallo alle zusammen, Vor ca einer halben Stunde kam mein Bruder (19 Jahre alt) in mein Zimmer weil er etwas durst hatte. Also nahm er sich aus der hintersten Ecke meines Zimmers eine Apfelsaftflasche und trank ca 4 schlucke daraus. Dannach hat er bemerkt, dass bereits an der Oberfläche ein Schimmelfleck (ca.den Durchmesser von 1 cm) und ca 3 klei..
Hallo. Ich wohne im Ausland und gehe auf eine deutsche Schule, wo meine Mutter auch als Lehrerin Unterrichtet. Meine Freundin hat mich gefragt, ob ich sie ins Kino begleiten möchte, da es einen Film gibt den sie gerne sehen würde und denkt das er mir auch gefallen könnte. Ich habe ja gesagt und wir hatten vor, danach noch eine Weile in der Stadt r..
Hallihallo :) Könnt ihr euch mal bitte die Interpretation durchlesen und bewerten? =) http://www.gratis-gedicht.de/Geschichten_11/Kurzgeschichten_52/Nachts-schlafen-die-Ratten-doch_2425.html Hier auch die Geschichte, falls ihr sie lesen wollt. Nachts schlafen die Ratten doch Interpretation Die Kurzgeschichte „Nachts schlafen die R..
hey ho! mein kleiner bruder muss morgen eine ausarbeitung der zweiten wahlaufgabe der latein-blf 2004 abgeben. da ich schon länder kein latein mehr habe, konnte ich ihm leider nich bei alle seinen fragen helfen. es geht um die zweite aufgabe: 2.Beobachten Sie im ersten Teil des Epigramms die Abfolge der Subjekte. Welche Absicht des Dichters is..
Hallo, ich habe am Freitag eine mündliche Prüfung und soll im ersten Teil eines der folgenden Themen vorstellen. Deswegen wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mal drauf schauen könntet. Meine Familie Ich heiße... und ich bin … Jahre. Ich habe am 24. Oktober Geburtstag. Zu meiner Familie gehören es meine Eltern, meine zwei Brüde..
Hi , alle ich hab nen großes problem : mein kleiner bruder muss hausaufgaben machen und kommt net weiter (is echt verzweifelt) . also wollt ich fragen wer mir diese aufgaben hier machen kann . SCHNELL . ich kann sie leider auch nicht mehr ... hier nun die aufgaben : Berechne mithilfe der bionomischen Formeln : 2,01(hoch 2) 0,99(hoch 2) 1,0..
hey erst mal ! also ich ..besser gesagt mein bruder hat ein echtes problem..wir haben hier in der nachbarschaft echt kranke kinder..ich weiß es hört sich jetzt komisch an..aber das sind NICHT normale kinder !die bespucken andre kleinere kinder oder schmeißen sie mit steinen ab,das sie weinent nach hause kommen..sie bedrohen die anderen sogar öfters..
leute ich brauch eure hilfe! mein kleiner bruder(10.klasse) schreibt morgen physikschulaufgabe und muss unbedingt eine aufgabe noch lösen checkts aber net. nun da ich jetz dann leider keine zeit mehr habe, weil ich ebenfalls für ne klausur lernen muss, woll tich einen physikchecker bitten, das mal schnell zu lösen wenns geht...weil ich bin nämlich ..
meine damen und herren, ich präsentiere ihnen nun ein teil der gfs meiner kleinen schwester... bitte lest mal korrektur...und biddööö nich spammen, ihr habt ja den anderen thread dazu ;) danke mfg meta Während Janna-Berta in der Schule ist wird der ABC-Alarm ausgelöst und alle Schüler werden sofort nach Hause geschickt. Janna-Berta wird von ..
Mein kleiner Bruder hat ausversehen die Flasche (DanKlorix Hygiene-Reiniger) im Teppich geschüttet. Nun sind da weiße Fleckeen. Meine Frage wie entferne ich diese Flecken?
Hallo liebes Forum und lieber Helfer, mein kleiner Bruder und ich arbeiten gerade an seinem Referat über Spinnentiere. Ich bin für das herausarbeiten des Textes zuständig, jedoch würde ich gerne Eure Meinung dazu hören, vllt habt ihr Verbesserungsvorschläge. Wir würden uns sehr auf Euren Support freuen http://www.psd-tutorials.de/forum/styles..
Yo, Also ich blick hier nicht mehr durch und weiß jetzt auch gar nicht mehr was gut und schlecht ist, deshalb schilder ich hier jetzt mal meine gesamte Familiensituation. Also, meine Mom und mein Dad können sich schon seit Jahren nicht leiden. Das ist deshalb so, da meine Mutter ständig behauptet, sie sei von meinem Vater betrogen worden. Mein D..
Rezension über Ich, Racheengel In dem Buch „Ich, Racheengel“ ,welches 2008 im Hase und Igel Verlag erschienen ist , erzählt die Autorin Elisabeth Zöller von Nico, der von den Jungen Raphael, Kevin und Matthias täglich in der Schule schikaniert wird. In dem Buch spielt Nico die Hauptrolle. Er und seine Familie wohnen in einem kleinen Ort seine Mu..
Hallo liebe Community, ich habe keine Ahnung welche Informationen ich für meine Mediation aus dem folgenden Text verwenden soll, könnte mir da jemand weiterhelfen? Ich soll eine Mediation auf Englisch mit ca. 250 Wörtern schreiben. Der deutsche Text hat ca. 800 Wörter und er handelt von "Das Schicksal ist ein mieser Verräter".  Text: Nach ..
Hey leute ich soll in English eine Kurzgeschichte schreiben bekomme sie aber nicht übersetzt Hilfe! The Key Nacht. Eine dunkle Stadt. Das Licht der Straßenlaternen gedämpft, so als hätte ihnen jemand verboten, Licht zu erzeugen, weshalb sie nur heimlich leuchten durften. Regen, der langsam vom Himmel fiel und laut auf die gepflasterte Straße..
hi leute. mein kleiner bruder muss noch sachkunde-hausaufdgaben machen. eer kommt aber nicht weiter.könnt ihr ihm helfen?im internet finden wir auch nichts... frage: welches sind die größten gebirge deutschland? wir haben schon :sauerland bitte helft uns ;-) liebste grüße
zu beginn mein wichtigstes problem : mein kleiner bruder hat gestern einen neuen mp3-player bekommen und ich hab ihm musik darauf zu laden. die installation hat soweit ganz gut geklappt,nur beim anschließen an den computer will dieser den mp3-player einfach nicht finden... weiß jemand woran das liegen könnte ?(zumal dieses modell auch immer durch ..
Hallo, Ich habe Probleme diese Gelelektrophorese auszuwerten. Ich verstehe das nicht. Was ich bis jz habe ist, das die Streifen von der Mutter, dem Vater, dem Bruder und der Schwester zeigen, dass es heterogen ist und dass das vom Säugling homogen ist. Außerdem weiß ich das je näher die Balken am Pluspol sind, desto kleiner sind. Es geht um das S..
Hallo, mein kleiner bruder (12) hatte heute elternsprechtag. er geht in die 6. klasse einer realschule. heute ist herausgekommen, dass er zwei 6en in französisch geschrieben hat und wahrscheinlich auch ne 6 auf dem zeugniskriegt. in mathe, worin er sonst eig immer gut ist, hat er auch ne 5 geschrieben und in englisch steht er auch zwischen 3 und 4..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kleiner Bruder zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!