Menu schließen

Kleine umfrage würde mich auf meihnungen freuen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kleine umfrage würde mich auf meihnungen freuen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Kleine umfrage würde mich auf meihnungen freuen:

hey also mich würde mal interesieren was ihr meint! also findet ihr das man mit 13 jahren schon einen freund brauch? meiner meihnung sind das nur dumme wichtigtuerein mit dem alter sollte man sich lieber auf die schule und das Hobby konsentrieren! ( ich habe da auch noch keine interesse )
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kleine umfrage würde mich auf meihnungen freuen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!