Menu schließen

Kleinbürger



8 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Kleinbürger:

Stichpunktartige Übersicht über die Russische Revolution. - Gründe für die Revolution - Revolution 1905 - Februarrevolution 1917 - Oktoberrevolution 1917-1918 (541 Wörter)
PPP mit Bildern zu diesem Stück. Allgemeines, die Personen, Bilder einiger Inzenierungen, die Handlung und Zitate.

6 Forumsbeiträge zum Thema Kleinbürger:

Ich schreibe nächste Woche Fachabi. Ich hab eine Einleitung mit Angaben zum Autor und Inhaltsabriss geschrieben und bräuchte mal jemanden der drüber liest. :) Das Stück " Geschichten aus dem Wienerwald" von Ödön von Horvath erschien im Jahre 1986 im Suhrkamp Verlag. Der Autor, geboren am 9. Dezember 1901 in Susak (Österreich-Ungarn) besuchte in ..
hey leute i brauch ma eure hilfe und zwar i muss morgen ein referat über das buch maria magdalena halten....i bin fast fertig.... nur i habe ein kleines problem. meine lehrerin meinte zu mir dass ich einen vergleich zwischen maria magdalena und emilia galotti machen soll. i hab zwar einige punkte aber die sind mir zu wenig....und emilia galotti..
Ich schreibe nächste Woche Fachabi. Ich hab eine Einleitung mit Angaben zum Autor und Inhaltsabriss geschrieben und bräuchte mal jemanden der drüber liest. :) Das Stück " Geschichten aus dem Wienerwald" von Ödön von Horvath erschien im Jahre 1986 im Suhrkamp Verlag. Der Autor, geboren am 9. Dezember 1901 in Susak (Österreich-Ungarn) besuchte in ..
Hallo, Die kleinen Sterne auf der chinesischen flagge stehen für.dir vier Klassen des chinesischen Volkes: - Arbeiter - Bauern - Kleinbürgertum - patriotische Kapitalisten ---> was sind patriotische Kapitalisten? Ich habe schon im Internet recherchiert, doch habe nichts gefunden, was ich 100% verstanden habe . Ich würde mich über eine schne..
warum wurde der Kleínbürgertum eigentlich der Träger der Revolution? danke im vorraus!
Kann mir jemand die Figuren aufzählen und sie an diese Begriffen zuordnen: Adel Großbürgertum(Fabrikbesitzer) Bürgertum(studiert) Kleinbürger(Handwerker) Arbeitslose,Obdachlose,Vorbestrafte
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kleinbürger zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!