Menu schließen

Kleidungsstücke



22 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 20 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Kleidungsstücke:

Hier findet ihr viele Kleidungsstücke auf Französisch, von der Kappe bis zur Socke) (219 Wörter)
Dies ist die Dokumentation einer GFS im Fach Mensch und Umwelt. Das Thema ist Wäschezeichen und Wäschepflege - sprich die Art und Weise wie Kleidungsstücke gereinigt werden dürfen und in welcher Form dies über Hinweistexte und Piktogramme in der Kleidung kenntlich gemacht wird. Inhaltsverzeichnis: 1.0 Begründung der Themenwahl 2.0 Wäschezeichen 2.1 Was sind Wäschezeichen 2.2 Bedeutung der Wäschezeichen 2.3 Weitere Informationen über Wäschepflegezeichen 3.0 Wäschepflege 3.1 Informationen über Wäschepflege Hinweise 3.2 Mehr als nur das Etikett beachten 4.0 Mein Fazit zum Thema Wäschezeichen und Wäschepflege 5.0 Meine Reflektion 6.0 Quellen (1219 Wörter)

20 Forumsbeiträge zum Thema Kleidungsstücke:

Hallo zusammen, ich habe eine Erörterung zum Thema Mode/ Fast Fashion geschrieben. Könnte jemand sie lesen und ggfs. Vorschläge machen. Vielen Dank. Letztens war ich bei Zara und habe mich gefragt, woher diese Masse an Kleidungsstücken eigentlich kommt. In Modesegmenten wie die Haute Couture umfasst ein Mode Jahr zwei Kollektionen. Bei Billi..
Hallo, ich soll über die ferien ein Englisch referat ausarbeiten, da ich aber eine Niete in Englisch bin, wäre es gut wenn sich jemand mein fertigen Text mal ansehen könnte. Danke schonmal im vorraus ! :) Englischer Text: School uniforms for and against - In Germany discussed for years In schools around the world, it is customary to put fo..
Hallo erstmal, wir haben zu morgen eine Sachtextanalyse auf zum Text "Der gestylte Tourist trägt Leibchen mit Goldkette" (Westdeutsche Allg. Zeitung, 23.09.1995)* Ich hab zwar schon eine fertige Analyse, welche ich nach dem Schema 1. Einleitungsatz 2. Inhaltsangabe: 3. sprachliche Analyse Überleitungssatz: Nun werde ich den Text interpr..
Hallo, ich soll ene Aufgabe über den Text "Einhüten" machen, allerdings verstehe ich die Aufgabenstellung nicht. Bitte um hilfe! Die Aufgabe heißt: Schreibt "Einhüten" als Satire über zwei Neffen! und hier der Text. Fanny Müller Einhüten Meine Schwester hat ihre Kur bewilligt bekommen und ruft an: Ob ich für vierzehn Tage..
Hallo, wir sollen als Hausaufgabe eine Argumentation schreiben, aber als Dialog. Da ich einige Stunden gefehlt habe und nun sind Herbstferien. Direkt nach den Ferien schreiben wir eine Klassenarbeit darüber. Kann mal jemand meinen Text durchlesen und gucken, was falsch ist? Thema ist: Peter/Petra möchte zum Geburtstag unbedingt eine ganz toll..
In der Geschichte "das war das schlimmste von mirjam pressler wird erzählt,wie ein mädchen ausgeschlossen wird weil es nicht modisch gekleidet ist. karin verschüttet eines tages einen becher wasserfarbenwasser über rikes weiße latzhose.seid dem zeitpunkt an ärgert sie sich über rike. rike sagte da laut das katrin hässlich sei und es extra gemac..
Hallo an alle!Ich brauche die französischen Kleidungsstücke von a bis z.kann mir da vielleicht ein paar nennen? <font size=2 color="#555555">Zuletzt geändert von Sir. Prise am 13.06.2006</font>
Hi Leute, findet ihr in dem Text rhetorische Mittel ? Wenn deutsche Touristen im Ausland auftreten, dann schlagen sich nicht nur Modeschöpfer die Hände über dem Kopf zusammen. Gabriele Hannen hat sich der Spezies angenommen. Es gibt Kleidungsstücke,die allenfalls in Plastiktüten lagernd in irgendwelchen Regalen dahindämmern dürfen. Denkt..
Hausaufsatz von Emilia ... , Klasse 10.. KRS Was haltet ihr von dem was ich aufs Blatt gebracht habe- ist dieser ansprechend verfasst? Aufgabe: In einem Internetforum werden Jugendliche aufgerufen, sich an der Diiskussion über die Veranwortung der Bewohner der Industriestaaten für die nachhaltige Nutzung von Energie und Ressourcen zu beteilig..
Wurdet iht mir bitte helfen?:) es geht um fie exponentielle abnahme. die textaufgabe Manche kleidungsstucke lassen sich besset verkaufen,wenn sie ausgewaschen aussehen. Eine Hosenfirma wäscht daher die Hosen,bis nur noch 60% der ursprünglichen farbe im Stoff ist. A)Wie oft muss sie eine Hose waschen , wenn pro Wäsche 10% der Farbe ausgewaschen wi..
Ich suche eine Mustercollage für Kleidung (Männerkleidung wäre mir lieber). Bin in Kunst schlecht und habe kein Ahnung, wie man gute Collagen erstellt. Ich würde sowas reinbringen einerseits so schicke Kleidungsstücke wie Cardigans, Hemden, Jeans aber auch so Sweatshirts, T-Shirts (Bsp. Nike oder so für Sport), Chucks usw.
Amerikanische Gesetze ! Im US-Bundesstaat Nevada ist es illegal, mit Kamelen auf den Highways zu reiten. Cowboys haben in Tennessee (USA) nichts verloren: Dort ist nämlich strengstens verboten, Fische mit einem Lasso zu fangen. Im US-Staat Alabama ist es Autolenkern nicht gestattet, während der Fahrt eine Augenbinde zu tragen. Ohne die schrif..
Wer kann mir eine Produktbeschreibung für Kleidungsstücke auf Spanisch zukommen lassen.
Hallo erstmal. Da ich am Mittwoch meine Klausur in Englisch über Macbeth schreibe, hab ich angefangen mich n bischen gründlicher mit so Dingen wie Themen, Symbolik und Leitmotiven in dem Stück zu befassen... Zum Thema "motifs" hab ich auch schon einiges gefunden, hallucinations, violence etc. Nun hab ich aber ein kl. Problemchen, und zwar sind w..
ich bräuchte folgendes auf französisch: 1. alle kleidungsstücke ´vor allem jungen tragen und 2. alle sachen die man bruacht wenn es kalt ist (kleidung)
Guten Tag, wenn jemand von euch das überprüfen könnte wäre ich euch sehr dankbar! Sicherlich ist jedem schon mal zu Ohren gekokommen, dass Styling von enormer Wichtigkeit ist, wenn nicht so sogar alles ausmacht. Das Styling macht bei Weitem nicht eine Person aus aber man kann mit Zuversicht sagen, dass es einen ordentlichen Eindruck auf uns h..
Guten Abend, wir hatten die Aufgabe eine Stellungnahme bezüglich der ,,Kleidereien" zu schreiben(Second Hand etc.). Nun bin ich mir nicht sicher ob mir die Stellungnahme gelungen ist oder noch einige Inhalte ergänzt werden können. Jegliche Art von Vorschlägen hinsichtlich des Inhalts sind erwünscht und werden dankbar zur Kenntnis genommen. Vielen D..
ich suche kleidungsstücke in russisch z.B. schuhe, jacke ,...
Hi at all! also ich schreibe am montag klausur..udn es soll das thema "wasche" rankommen..aber wir hatten das noch nit mla im unterrciht gehabt... kann einer von euch mir sagen,was sie waschmittel bewirken,dass die kleidungsstücke richtig gewaschen werden? also maybe auch so bissle chemisch gesehen ^^` daaaanke ^^
Ich möchte in diesem Blog etwas zum Thema „Markenkliedung schreiben“ , weil ich dieses Thema sehr wichtig finde. Markenkleidung ist heute sehr beliebt und pöpular geworden.Ich bin fest davon überzeugt,dass junge Menschen diese Kleidung gern kaufen,obwohl sie sehr teuer ist.Persönlich kaufe ich Kleidung am Flöhmarkt,weil sie dort viel ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kleidungsstücke zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!