Menu schließen

Kleider machen Leute Plädoyer des Staatsanwaltes



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kleider machen Leute Plädoyer des Staatsanwaltes:

1 Forumsbeiträge zum Thema Kleider machen Leute Plädoyer des Staatsanwaltes:

Hallo, ich habe eine Frage an euch. Könnt ihr mir weiterhelfen. Wir sollen im Deutschunterricht ein Plädoyer aus der Sicht des Staatsanwaltes zu Wenzel Strapinski schreiben. Kann mir jemand sagen, was da alles rein muss? Ich habe absolut keine Ahnung. Wäre über Antworten sehr erfreut.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kleider machen Leute Plädoyer Staatsanwaltes zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!