Menu schließen

Klavierstück



7 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Klavierstück:

Diese Ausarbeitung liefert eine Übersicht über die musikgeschichtliche Entwicklung der romantischen Klaviermusik und speziell die Entwicklung in der Romantik. (98 Wörter)
Komplette Interpretation mit Einleitung, Hauptteil und Schluss, dass am Notenbild nachgewiesen ist. Das ist ein Klavierstück der Romantik. Gleichzeitig binde ich aber auch noch ein bisschen von Schunmann Leben mit ein. (1165 Wörter)

5 Forumsbeiträge zum Thema Klavierstück:

Hallo! Steh gard bissl auf`m Schlauch und erkenne bei diesen beiden Stücken einfach nicht, ob sie in Dur, oder in Moll geschrieben sind: 1) Dancing Queen (von ABBA) http://forpiano.com/FILEX/D/d93l2u9d6u/abba--dancing_queen.pdf 2) Can you feel the love tonight? (von Elton John) http://forpiano.com/FILEX/C/81ke8f2y89/elton_john--can_y..
Hallo, Ich suche das Lied welches in der Werbung von Rtl 2 gibt.. Das klavierstück !
Weiß jemand wie das Klavierstück und der Künstler von dem film, die fabelhafte welt der amelie heißt. hab schon nach dem soundtrack gegoogelt und es kommen nur französiche titel raus, die youtube nicht finden kann
Ein Kumpel und Ich wollen zum Abiball was aufm Klavier spielen..am besten zusammen.. Also entweder vierhändig oder iwie anders..ist eig erstma egal..hauptsache zusammen und es klingt gut^^ Nun fehlt uns iwie eine Idee,was wir spielen sollten... Es sollte nicht unbedingt aus der Klassik kommen, eher modern...Und da findet man relativ wenig... Habt..
Hey Leute, könnt ihr bitte meine Auftrag-Deutsch Text Rechtschreibung, Grammatik und Satzbau korrigieren bitte, danke. Könnt ihr es auch inhaltlich auch koorigieren bitte, danke. Mein Text: Frédéric Chopin komponierte seine 21 Nocturnes für Klavier zwischen 1827 und 1846. Die Musik wird mit Klavier gespielt und wurde Frederic Chopin komponiert. ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Klavierstück zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!