Menu schließen

Klausuren und Prüfungen erfolgreich ablegen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Klausuren und Prüfungen erfolgreich ablegen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Klausuren und Prüfungen erfolgreich ablegen:

Hallo, ich schreibe bei den meisten Klausuren einfach zuviel. Dann reicht mir am Ende die Zeit nicht aus und ich werde meistens nicht fertig. Ich habe generell ein Problem Klausurtexte zu schreiben und finde es schwer das wesentliche in den Texten zu erkennen. Wie/Wo kann ich das üben nd wie bekomme ich diese Situation in den Griff? Danke für die A..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Klausuren und Prüfungen erfolgreich ablegen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!