Menu schließen

Klaus Hurrelmann Zusammenhänge und Erklärungsziel



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Klaus Hurrelmann Zusammenhänge und Erklärungsziel:

1 Forumsbeiträge zum Thema Klaus Hurrelmann Zusammenhänge und Erklärungsziel:

Hallo zusammen, und zwar hab ich ein riesen Problem. Nächste Woche schreib ich eine Lk-Klausur über Hurrelmann.Wollt ab Morgen anfangen mit dem rausschreiben: Die Aufgabe die dabei immer wieder gefragt ist in der Klausur ist es ja den Ansatz vorzustellen und die Grundannahmen der Theorie darzulegen. Nur bin ich mir bei Hurrelmann nicht so gan..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Klaus Hurrelmann Zusammenhänge und Erklärungsziel zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!