Menu schließen

Klassische Tragödie



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Klassische Tragödie:

4 Forumsbeiträge zum Thema Klassische Tragödie:

Ich hab` gegooglet aber verstehe nicht das Unterschied zwischen : - griechische Tragödie - klassische Tragödie - bürgerliches Trauerspiel Weiss jm ?
Wie erkennt man, dass Faust I kein klassische Tragödie ist ? Es wäre sehr lieb wennich Beispiele haben könnte um diese Frage besser zu verstehen. Danke im Voraus :)
Gattungsmerkmale des bürgerlichen Trauerspiels im Vergleich mit der klassischen Tragödie.
Wie erstelle ich eine Szenenübersicht bei einem Drama, das nicht die klassische Aufteilung in 1. Akt, 1. Szene usw. hat? Stichwort griechische Tragödie. Hat vielleicht irgendjemand mal eine Szenenübersicht zu einem Buch der griechichen Tragödie, vielleicht sogar über Euripides - Iphiegenie bei den Taurern gemacht? Vielleicht kennt ihr ja auch nü..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Klassische Tragödie zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!