Menu schließen

Klassenarbeit ohne Ankündigung



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Klassenarbeit ohne Ankündigung:

1 Forumsbeiträge zum Thema Klassenarbeit ohne Ankündigung:

Hallo,/images/smilies/cry.gif Unsere Klasse soll morgen eine Klassenarbeit in Englisch schreiben. Problem: Erst Heute 10:40Uhr haben wir das erfahren, aber auch nur durch Zufall. Unsere Englischlehrerin hat uns nichts angesagt. Nachdem wir heute dann mit ihr gesprochen hatten, hat sie felsenfest behauptet es uns gesagt zu haben. Wir sind uns abe..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Klassenarbeit ohne Ankündigung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!