Menu schließen

Klassenarbeit Vorbereitung A Montréal



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Klassenarbeit Vorbereitung A Montréal:

2 Forumsbeiträge zum Thema Klassenarbeit Vorbereitung A Montréal:

Hallo, ich bin relativ neu hier und hab noch recht wenig Ahnung wie das hier abläuft. Da ich übermorgen eine Klassenarbeit schreibe habe ich eine Frage. In der Schule habe ich das Buch : "À plus! 3" Zurzeit sind wir beim 6. Kapitel. Darüber handelt auch der Text unserer Arbeit. `À Montreal` Hat vielleicht jemand eine Inhaltsangabe dazu oder we..
Hallo ich schreibe in 2 tagen eine französischarbeit und wir müssen einen text schreiben. Ich habe einen Text vorbereitet aber weiß nicht ob er grammatikalisch und so richtig ist, daher bitte ich um Hilfe :) Hier der Text: Tim et Brandon passent leur vacances au camp de Pabos Mills. Le camp est à la Gaspésie, c´est une péninsule dans l´..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Klassenarbeit Vorbereitung A Montréal zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!