Menu schließen

Klasse 9 versch Berechnungen Stöchiometrie



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Klasse 9 versch Berechnungen Stöchiometrie:

1 Forumsbeiträge zum Thema Klasse 9 versch Berechnungen Stöchiometrie:

Hallo, ich habe Aufgaben, von denen ich nicht weiß, wie ich sie berechnen muss. Wir schreiben darüber eine Arbeit und ich möchte mich vorbereiten. 1. Welche menge Sauerstoff wird benötigt um 100g Blei(II)oxid herzustellen? 2. 5 kg Natrium sollen verbrannt werden. Berechne die Masse des benötigten Sauerstoffes!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Klasse 9 versch Berechnungen Stöchiometrie zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!