Menu schließen

Klasse überspringen oder nicht



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Klasse überspringen oder nicht:

2 Forumsbeiträge zum Thema Klasse überspringen oder nicht:

(Die Rechtschreibung ist nicht unbedingt wichtig, da ich sie mündlich vortragen soll. Vorschläge von anderen Formulierungen und Meinungen würde ich sehr schätzen! Jedenfalls schon einmal danke im Vorraus!) Anlass: Zeugnisausgabe der 11. Klasse An: Meine Klasse Art: Motivation Der sechste September 2012 markierte den Tag, der den Großtei..
soo dele. guten nachmittag liebe e-hausis ^^ hab mal eine frage... und zwar: ein paar lehrer von mir haben mich jetzt schon mehrmals angesprochen und gefragt, ob ich nicht nach den weihnachtsferien von 10.1 in 11.2 gehen will. von den noten her würds gehen, und auch wenn ich nicht die beste der klasse bin, würde es "bestimmt funktionieren". ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Klasse überspringen oder nicht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!