Menu schließen

Kläger



6 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Kläger:

Die Datei handelt um die Verteidigung des Schneiders Wenzel Strapinski aus dem Buch ,,Kleider machen Leute". Ich habe mir für die Verteidigung alle Punkte herausgesucht und sehr erfolgreich damit gegen die Kläger gewonnen. (884 Wörter)

5 Forumsbeiträge zum Thema Kläger:

Claire Zachanassian: Bürgermeister, Güllener. Eure selbstlose Freude über meinen Besuch rührt mich. Ich war zwar ein etwas anderes Kind, als ich nun in der Rede des Bürgermeisters vorkomme, in der Schule wurde ich geprügelt, und die Kartoffeln für die Witwe Boll habe ich gestohlen, gemeinsam mit Ill, nicht um die alte Kupplerin vor dem Hungertod zu..
Ein schwarzer Tag für die freiheitlich-demokratische Grundordnung: Das Paket zur Vorratsdatenspeicherung wurde heute mit 378 Stimmen zu 197 Gegenstimmen im Europaparlament mit den Stimmen der großen Koalition angenommen. Die Kosten für die zukünftige Überwachung werden die Unternehmen tragen müssen. Nicht einmal die Speicherfristen wurden tatsächli..
Hallo! Ich habe mal eine vergleichende Gedichtsanalyse geschrieben, da wir eine Klausur schreiben werden. Ich wollte einfach Feedback bekommen, ob ich das so richtig gemacht habe. Hättet ihr Verbesserungsvorschläge? Das vorliegende Gedicht „Die Stadt“, verfasst von Georg Heym und veröffentlicht 1911, ist der Epoche des Expressionism..
IHR KENNT DAS BESTIMMT:UND ZWAR BRAUCHE ICH EINIEGE MEINEN VON MANCHE VON EUCH FINDET IHR DAS URTEIL GERECHT? SCHREIBT MIR BITTE UND SAGT MIR WIESO IHR DAS URTEIL GERECHT FINDET? Urteil Kündigung von Kassiererin wegen Pfandbons rechtens Das Arbeitsgericht Berlin hat am Donnerstag die fristlose Kündigung einer Kassiererin wegen mutmaßlicher Un..
Hallo Leute, ich muss am Freitag eine Stellungnahme zur These "Wo kein Kläger, da kein Richter" nehmen. Undzwar geht es um einen Zeitungsartikel über den ehemaligen Militärdiktator in Chile Augusto Pinochet. Ganz kurz hier der Inhalt des Artikels: Pinochet stürzt durch einen Putsch, bei dem die USA mitgewirkt haben, den präsidenten Salvador Alle..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kläger zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!