Menu schließen

Kernhülle



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kernhülle:

2 Forumsbeiträge zum Thema Kernhülle:

Am Anfang dieses Vorganges befindet sich ein großer Prokaryot. Die Dna im Prokaryot liegt frei. Dann stülpt sich die Membran nach innen und es bildet sich die Kernhülle, das ER und der Golgi- Apparat. Danach findet die Endocytose statt. Ein aerober heterotropher Prokaryot wird von dem großen Prokaryot aufgenommen. Aus dem kleinen Prokaryot entsteht..
Hallo, ich schreibe hier mal die Beschreibung und ihr guckt,ob das richtig ist^^ also Meiose 1.Reifeteilung: Trennung der Chromosonen Prophase1:Die Chromosonen spiralisieren sich Sie lagern sich zusammen und es findet ein Austausch von Chromatiden statt. Methaphase1:Die Chromosonen liegen auf der Äquatorialebene Außerdem entsteht ein Spindel..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kernhülle zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!