Menu schließen

Kennt sich jemand mit Funktionen aus



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Kennt sich jemand mit Funktionen aus:

2 Forumsbeiträge zum Thema Kennt sich jemand mit Funktionen aus:

Hallo kennt jemand ein kostenloses programm mit dem sich ln funktionen zeichnen lassen wenn man die funktion eingibt`? lg
Hallo, kennt sich vielleicht jemand gut mit Ableitungen von Funktionen aus? Ich hab hier eine Logarithmusfunktion, bei der ich irgendwie nicht weiter komme... Weis jemand, wie ich weiter machen muss? f(x)= (1+x)___ (ln (1-x)) u=1+xu’=1 v= ln (1-x) v’= 1___ (1-x) f (strich) (x)= 1* ln (1-x) – (1+x) * 1___ ______________________..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kennt sich jemand mit Funktionen aus zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!