Menu schließen

Kegel Volumen und Oberfläche gesucht



5 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Kegel Volumen und Oberfläche gesucht:

Hier gibt es einiges zu Spitzkörper: - einen von vielen gesuchte Textausgabe zu jedem - Formeln - Einteilungen (332 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Kegel Volumen und Oberfläche gesucht:

Hey, ich hab eine Matheaufgabe vor der ich jez seit bestimmt 1 stunde dran sitze aber ich krieg sie einfach nicht heraus. könnte mir vielleicht jemand helfen? Aufgabe: Ein Kegel ist durch seine Oberfläche (O=425,0cm²) und seine Mantellinie (s=10,81cm) gegeben. Welche höhe hat ein Zylinder mit gleichem volumen und gleichem Grundradius?
NR 1 : eine Kugel die innen hohl ist, hat den äußeren Radius von 28.7 cm und einen inneren radius von 22,7 cm. Wie groß ist das Volumen der Wandung? hinweis: berechne das Volumen als Differenz beider kugeln. Nr 2 : der Grundkreis eines Kegels hat 58cm Durchmesser. Der Kegel ist 80 cm hoch. Welches Volumen hat der Kegel. Nr3 : a) Berechne ..
also.. die aufgabe: Aus einem Zylinder von 12cm DUrchmesser und 24cm Höhe soll ein größtmöglicher Kegel herausgebohrt werden. Berechne Volumen und Oberfläche des Kegels. bei volumen habe ich raus 904,7? falsch ne? so habe ich das gerechnet v= d²*pi*k/ 4*3 V=12²*pi*24/4*3 v=904,7 was habe ich falsch gemacht? (schreibe morgen ne ar..
Ehm Formel O=pi*r^2+pi*r*s Gesucht:s Gegeben=O,r Lehrerin meinte es wird zu sowas:D O/pi*r=r+s/-r O/pi*r -r =s Versteh net wieso und is das richtig nicht das ich das falsch abgeschrieben habe. Und noch eine Frage ρ=11.3*g/cm^3 soll ich das Volumen dan mal oder geteilt rechnen um den gram wert rauszufinden?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Kegel Volumen und Oberfläche gesucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!