Menu schließen

Karte für I Phone



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Karte für I Phone:

1 Forumsbeiträge zum Thema Karte für I Phone:

Ich hab jetzt ein I Phone ohne Vertrag. Soo, jetzt bräuchte ich entweder einen Vertrag oder eine Pre-Paid Karte. Habe mich für zweiteres entschieden. Was ist da am besten? Würde besonders vormittags in den Freistunden gerne das Internet nutzen. Telefoniere nicht sehr viel. Sms pro Monat auch nicht mehr als 5... Was ist da am günstigsten?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Karte für I Phone zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!