Menu schließen

Karsamstag in Köln



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Karsamstag in Köln:

1 Forumsbeiträge zum Thema Karsamstag in Köln:

Wir wollten von Samstag auf Sonntag nach Köln. Nun stutzen wir aber ein bisschen, weil wir uns nicht sicher sind, ob da am Samstag Abend überhaupt was los ist. Jetzt habe ich was von Verboten von öffentlichen Veranstaltungen wie Disco, Kneipe etc. gelesen, aber gilt das auch für Samstag Abend, oder nur für Gründonnerstag und Karfreitag? Kann mich..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Karsamstag in Köln zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!